Es soll hier auch mal wieder etwas weiter gehen. Leider hat mich ein anderes eventuell zukünftiges Projekt doch sehr stark ausgebremst. (kommt dann vielleicht in einem neuen Beitrag)
In der Zwischenzeit, habe ich noch ein gutes DDR Schutzblech für vorn bekommen mit gebördelter Spitze. Die beiden Kotflügel liegen jetzt aktuell endlich beim Lackierer.
Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen und zu zeigen war das Thema Grundplatte und Schwungmasse. Zuletzt hatte das Fahrzeug eine Vape verbaut und davor war eine 6V Elektronikzündung verbaut. Eingelagert war aber noch die meiner Meinung nach originale 6V Unterbrechergrundplatte.
Hier der mal der Fundzustand aus meinem Lager:
...schmutzig, angerostet, Unterbrecher fest, Kabel abgeschnitten, Kabelhülle beschädigt und Ladespule beschädigt
Angefügtes Bild
