Star Vergaser richtig einstellen, Star Vergaser
Seitenwagen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10125
|
Der Verkäufer meinte, der Motor wurde, von einer Fachwerkstatt gemacht worden, aber Dichtmasse die man abziehen kann, hab ich nie verwendet. Ich habe die blaue immer genommen, wenn ich einen Sr Motor gemacht habe. komisch oder? Hab gerade den Auspuff auseinander genommen und der war total versift ,Bilder mache ich noch. Nächstes Wochenende kommen Teile, dann mach ich weiter. Der Star ist angesprungen und nach ner kurzen Zeit, wieder ausgegangen und dann, war nüscht zu machen, keine Chance.
|
|
|
Seitenwagen |
|
Advanced Member
|
Das war im Auspuff drin und noch mehr ! Bin gerade beim ausbrennen. Ich habe ein Video auf Youtube gesehen, da stellt eine Werkstatt den Vergaser so ein . Untere Schwimmerkante untern Rand vom Vergasergehäuse und oberen Schwimmerrand ,unteren Teil, von der Hauptdüse. Ich meine auch, daß der Weg ziemlich reichlich ist, vom Schwimmer oder ?
|
|
|
Seitenwagen |
|
Advanced Member
|
Ja das haut alles hin, dass hatte ich bei der 150er schon mal, bis ich nachgeschaut habe und den Gummi, dann umgedreht hab. Hält bis heute und funktioniert. Ich bin da ganz entspannt und am nächsten Wochenende, wenn die Teile da sind, mach ich weiter. Vergaser neu bestücken und wie hier beschrieben einstellen. Den Vergaser habe ich auch geplant,war auch etwas krumm. Was mich gewundert hat war das die Nadel in der obersten Stelle, statt der dritten Kerbe war, wer weiß, wer da alles bei war. Ich habe die Nadel schon mal, auf Kerbe 3 gemacht, Rest kommt am nächsten Wochenende.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|