Moin alle zusammen
Ich weiß bei meiner SR2 einfach nicht mehr weiter. Es handelt sich um einen kompletten Neuaufbau. Ich habe alles zerlegt, gereinigt, alle Rahmenteile sandgestrahlt und neu im original Ton lackieren lassen. Dazu habe ich den Motor komplett überholt, mit neuen Lagern, Simmerringen, Dichtungen, Laufbuchse, Kolben und Kolben Ringen. Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt worden und hat neue Düsen, Nadel, Dichtungen und Schwimmerventil bekommen. Dazu habe ich den Vergaserflansch auf der Drehbank geplant. Des Weiteren habe ich zuerst die Zündanlage komplett überholt, aber habe mich dann doch noch dazu entschieden einen Power Dynamo einzubauen.
Nun zum Problem der Motor will partout nicht laufen. Bzw wenn er dann mal anspringt, nur im Standgas und das kurz vor dem Ausgehen, dass dann aber mehr oder weniger konstant. Wenn man dann jedoch nur minimal am Gas zieht Stirbt der Motor jedoch sofort ab.
Ein paar Daten
-Vape
-Zündzeitpunkt 2,5mm vor OT mit Messuhr eingestellt
-Schwimmerstand 19,5mm (ohne Dichtung)
-Hauptdüse 55
-Nebendüse 212
-Nadel 4, alle Plätze durch probiert, Zweiter von oben geht „am besten“ ( siehe oben)
-Zündkerze Isolator für Sr2
Auf Nebenluft habe ich auch schon getestet, in dem ich den Vergaserflansch mit Bremsenreiniger eingesprüht habe.
Darauf hin ging die Drehzahl runter.
Darauf hin habe ich den Flansch abgedreht, welcher jetzt absolut plan ist.
Auch habe ich das Gefühl, dass der Vergaser nach hintenraus etwas spuckt.
Der Filter ist ölig und der Ansaugkanal auch.
Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr weiter habe mich hier auch schon viel durch Forum gelesen und viele Tipps befolg aber ohne gewünschten Erfolg.
Angefügtes Bild