noch ein neuer...
GaertnerKollatsch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1169
|
... aus der südöstlichsten Ecke von Brandenburg, der hier erst mal...Hallo...sagt und sich etwas vorstellen möchte. Lese hier nun auch schon einige Jahre mit, aber meistens ebend nur im Winter, da ich da draussen wenig zu tun hab. Habe eigenes grosses Grundstück und daher im Sommer reichlich zu tun. Heisse Matthias, bin fast 47J. alt, seit 91 EU Rentner(Wirbelsäulenschaden und Gelenkarthrose), kann deswegen kaum noch Moped fahren und wenn, dann ebend nicht mehr wie 20km. Vertrage keine Erschütterungen und Autofahren ebend auch kaum. Mit 12J. fing es einst an, als ich Esser fahren lernte, dann kam ein KR 50, dann eine Zwiebacksäge und dann noch so allerlei S50 und 51. RT 125 und S70 bin ich auch noch zwischendurch gefahren, besitz ich aber nicht mehr, da ich nicht mehr rauf kam . Bin dann umgestiegen auf SR50 und bin nun schon wieder fleissig am basteln, um mir wieder einen SR2 herzurichten und es fehlt nur noch ein altes passendes Rücklicht. Aber da hoffe ich ja, dass hier einer für mich vielleicht eins übrig hat. Kann allerlei Zeug zum Tausch anbieten, da ich seit über 30J. schon Selbstschrauber bin und auch somit die Technik von Freunden und Bekannten mit gewartet und repariert habe. Habe auch noch allesmögliche für Mustang und versuche schon seit Jahren, das Zeug los zu werden und hier gibts wohl einige, die wohl sowas auch noch suchen. schönen Tag noch euch allen MfG Matthias
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Hallo Matthias, wir haben uns ja schon... Herzlich Willkommen! Grüße Max
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
Servus Matze !! Viel Spass hier !! Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|
Advanced Member
|
Danke für die nette Begrüssung. Da kennt doch wer meinen Kurznamen...kennen wir uns woher? Da der Farbendoktor schonmal da ist kann ich ja auch gleich hier fragen, ob Du mir einen Tipp geben kannst, wo ich noch originale billardgrüne Farbe herbekommen könnte. Ich gebs ehrlich zu, hab auch noch nicht gesucht im Net danach, bin auch noch nicht soweit, muss erst noch neues Herz verpflanzen ins Alltagsmoped und dann erst irgendwann. MfG Matze
--------------------
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 685
|
tschackaaaaaahhhhh.... das Billardgrün kannst Du haben...... Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|
Advanced Member
|
Hallo! Auch bei mir gehts nun endlich weiter , bin soweit fertig mit meinem Esser und brauche eigentlich nur noch das passende Rücklicht. Er hat auch seit 92 gestanden und ich hatte ihn nur alle paar Jahre mal angeworfen. Wenn ich damit fertig bin, wartet da noch ein KR 50, drei SL 1 und ein Duo, wierderbelebt zu werden , also noch einiges an Arbeit in der nächsten Zeit. MfG Matthias
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|