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> KR51 von 04/66
Hunger
Geschrieben am: 18.06.2024, 21:23
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Hallo.

Ich möchte Euch meine 66er KR51 vorstellen.
Laut Händler hatte sie 1 Vorbesitzer und stand die letzten 18 Jahre in einem Autohaus, als Ausstellungsstück.
Daher sollte alles weitgehend original sein.
Bis auf das Kickstartergummi, das Gepäckband und den Zündkerzenstecker, kann ich das bestätigen.

VG Mario


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Hunger
Geschrieben am: 18.06.2024, 21:24
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Hunger
Geschrieben am: 18.06.2024, 21:25
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Geschrieben am: 18.06.2024, 21:27
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Geschrieben am: 18.06.2024, 21:28
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Geschrieben am: 18.06.2024, 21:29
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Geschrieben am: 18.06.2024, 21:30
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Geschrieben am: 18.06.2024, 21:31
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Geschrieben am: 18.06.2024, 21:32
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Geschrieben am: 20.06.2024, 16:04
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Gehört bei dieser, zwischen Motor und Vergaser ein 4 mm Bekelit Isolierflansch + 2 Dichtungen?


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Geschrieben am: 21.06.2024, 12:16
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Ich kann es jetzt nicht definitiv belegen, aber der Isolierflansch gehörte doch grundsätzlich rein.


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Mfg Philipp alias Freak

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Moped Micha
Geschrieben am: 23.06.2024, 18:01
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Ich hoffe Deine Frage ist damit beantwortet.

Um Dampfblasenbildung zu vermeiden, sollte dieses Isolierstück immer dazwischen sein.

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Bleibt gesund!

Grüße
Micha
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Hunger
Geschrieben am: 27.06.2024, 16:19
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Hallo.

Da in meiner Schwalbe keine Batterie verbaut war, habe ich diese nun nachgerüstet.
Aber welche Kabel kommen wohin?
Links die 2 sind von der Batterie.
Rechts die 2 vom Fahrzeug.

Hat der Knoten rechts im Kabel was zu bedeuten?

VG Mario.

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VG Mario

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boerdy61
Geschrieben am: 27.06.2024, 20:38
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Der Knoten hat mit Sicherheit was zu bedeuten, das war für den Vorbesitzer in Ermangelung eines Kabels in der korrekten Farbe sicher das Zeichen dafür, ob Plus- oder Minuspol. Schau doch einfach nach, wo das Kabel hinführt. Geht es zur Rahmenmasse, ist es Minus. Ich schätze aber eher, dass es der Pluspol ist.


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Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
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Pyramidenverleih
Geschrieben am: 28.06.2024, 05:47
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Gewöhnlich nimmt man für die stromführenden Teile eine Buche und dem "Empfänger" den Stecker.
Das wird dem Knotenmann aber egal gewesen sein biggrin.gif


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Gruß Bernd

War das Drehmoment erreicht, geht die Schraube wieder leicht.

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