Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 11826
Hallo.
Ich möchte Euch meine 66er KR51 vorstellen. Laut Händler hatte sie 1 Vorbesitzer und stand die letzten 18 Jahre in einem Autohaus, als Ausstellungsstück. Daher sollte alles weitgehend original sein. Bis auf das Kickstartergummi, das Gepäckband und den Zündkerzenstecker, kann ich das bestätigen.
VG Mario
--------------------
VG Mario
KR51 "Schwalbe" Bj. 66 - Patina SR4-2/1 "Star" Bj. '72 - Neuaufbau Kymco Like 50 Bj. '18 - Neu
Mitgliedsnummer.: 7079
Ich kann es jetzt nicht definitiv belegen, aber der Isolierflansch gehörte doch grundsätzlich rein.
--------------------
Mfg Philipp alias Freak
---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
Mitgliedsnummer.: 11826
Hallo.
Da in meiner Schwalbe keine Batterie verbaut war, habe ich diese nun nachgerüstet. Aber welche Kabel kommen wohin? Links die 2 sind von der Batterie. Rechts die 2 vom Fahrzeug.
Hat der Knoten rechts im Kabel was zu bedeuten?
VG Mario.
Angefügtes Bild
--------------------
VG Mario
KR51 "Schwalbe" Bj. 66 - Patina SR4-2/1 "Star" Bj. '72 - Neuaufbau Kymco Like 50 Bj. '18 - Neu
Mitgliedsnummer.: 1054
Der Knoten hat mit Sicherheit was zu bedeuten, das war für den Vorbesitzer in Ermangelung eines Kabels in der korrekten Farbe sicher das Zeichen dafür, ob Plus- oder Minuspol. Schau doch einfach nach, wo das Kabel hinführt. Geht es zur Rahmenmasse, ist es Minus. Ich schätze aber eher, dass es der Pluspol ist.
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.