Endlich eine Doppelport!, Victoria KR 26 Aero Sport
Moped Micha |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051
|
QUOTE (Moped Micha @ 08.07.2024, 20:02) | Das sind die Folgen meiner Aufregung. |
Anscheinend wundert sich hier niemand... Von Lackaufbereitung und krummen Fahrwerksteilen wird zu anderen Dingen gesprungen. Nein ich bin nicht verwirrt! Zum eigendlichen Projekt, hat sich noch etwas hinzu ergeben.
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Platz ist in der kleinsten Hütte! Selbst ein Wohnzimmer oder eine Küche können Ausstellungsstücke aufnehmen und sich damit schmücken. Perle, die Kleinen und icke schlafen zur Not darauf. Achso, der Verkäufer wollte mir auch gleich eine Werkstatt oder Garage in meiner Nähe vermieten.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Heute habe ich mich mit dem Regler beschäftigt, da die LDKL bei Drehzahlerhöhung immer heller wurde. Die Kontakte wurden gereinigt und alle Anschlüsse nachgezogen. Was soll ich schreiben? Es jeeht! Die Ladekontrolllampe geht aus und die gemessenen Spannungen passen. Herrlich! Diesbezüglich muß ich leider zugeben, daß es hilft, das Internet zu haben. https://de.scribd.com/document/376926090/Re...-Spezial-SE-v10Bilder habe ich dazu nicht abgelichtet...
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Wenn die Speichen wirklich 73 Jahre alt sind, Respekt! Was ist nachaltiger? So gut wie nötig zu konstruieren? Das lernt man übrigens im ersten Semester Maschinenbau. Das zeigt für mich, daß die Wissenschaft abhängig ist vom Geldgeber. Schämen sollen Sie sich!
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
"Ach, da haben Sie ein Wohnmobil zugelassen?", fragte die Kassiererin der Zulassungsstelle. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Angestellten dort sich selbst finanzieren müssen. Auf jeden Fall kann es jetzt zum Äußeren kommem, zum Verkehr.
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|