Endlich eine Doppelport!, Victoria KR 26 Aero Sport
Bockwurst-mit-Senf |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 878
Mitgliedsnummer.: 8514
Mitglied seit: 26.10.2015
|
Schau mal hier nach. Die haben meinen SR2 gemacht. Was Annett liniert...ist absolut TOP!
--------------------
Grüße Robert Wer IFA fährt,fährt NIE verkehrt ! Meine Fahrzeuge: SR 2 von 1959 --> GliggKR 50 von 1961 --> Gligg----Projekt ruht im Moment S 51/1 E von 1990 Alltagsmoped --> GliggS 51 B 2-4 von 1979 - Vorserie --> GliggS 51 N von 1986 --> GliggMKH/M2 von 1981 --> Gligg
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2068
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
Nein. Wir haben ja selber alle genügend Langzeitprojekte am Start und wissen, was da alles dazwischen kommen kann. Gut Ding will Weile haben. Wird schon wieder weiter gehen. Manchmal muss so ein Projekt auch mal ein paar Monate ruhen, abhängen und reifen, bevor es wieder weiter geht.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2068
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
Das ist einfach: "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben. Aber sonst sprichst / schreibst du in Rätseln. Wer hatte hier einen Tipp über deine Mutter gegeben? Was hat das mit der Doppelport zu tun? Und warum gleich das Forum in Frage stellen? (Das es darum schlecht bestellt ist, wissen wir, glaube ich, alle.) Ich bin verwirrt.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1044
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018
|
Otto, du mußt nicht verwirrt sein und ich muß mich auch nicht rechtfertigen, aber ich weiß, was ihn bedrückt. Er spielt auf meine Antwort an , wo ich in meinem Beitrag bei S50 meine Ventilkappen gezeigt hatte und eine Diskusion um die Ventilmuttern, die ich nicht so angebaut hatte, da ja Neuzugang, entbrandt ist. Da war als Witz gemeint, der nicht verstanden wurde. Meine Meinung dazu hatte ich auch schon in meinem S50N Neuzugang Beitrag dazu geschrieben. Das hat nix mit dem Forum zu tun, das es hier momentan so ruhig ist. Es ist Urlaubszeit und was weiß ich, da gibt es immer Zeiten, wo es ruhiger ist. Und dein Motorrad ist für viele hier ein Exot, wo nur wenige Leute ( echte Freaks ) was mit anfangen können , Tipps geben oder Fragen stellen. Deswegen ist darum so ruhig . Ist meine unbedeutende Meinung.
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
Pyramidenverleih |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10147
Mitglied seit: 21.07.2018
|
QUOTE (Moped Micha @ 29.06.2024, 22:05) | Ich bin immer noch irritiert, weil dieses Forum als Lexikon angesehen wird, und dann auf einen wohlgemeinten Hinweis geantwortet wird, "Du kennst meine Mutter doch garnicht.") Da will ich nicht mal auf Orthographie hinaus.
Da frage ich mich, wie soll es hier mit diesem Forum weitergehen? Welchen Zweck hat es? |
Ich kann es nicht mehr hören!
Da krixelt einer, aus was für Gründen auch immer, eine doch recht merkwürdigen Text und jeder reitet darauf rum. Ich finde auch das es hier nicht ins Forum gehört, es ist nun mal geschehen und nicht gelöscht wurden. Akzeptiert es, ignoriert ihn oder lebt damit. Es geht hier um unser aller Hobby, der Pflege des technischen Kulturguts. Ein guter Umgangston und Respekt sollte allerdings dabei nicht fehlen.
So nun zu deiner Victoria. Solltest Du etwas spezielles suchen und nicht finden, kann ich evtl. bei der Teilebeschaffung helfen.
Ich restauriere für das im Nachbarort befindliche Zündapp-Museum auch mal das eine oder andere Motörchen und helfe mit Leihgaben (Simson) und kenne dadurch so manchen Oldtimerfreak, selbst für die raren Adler- und Victoriateile.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|