Endlich eine Doppelport!, Victoria KR 26 Aero Sport
Moped Micha |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051
|
QUOTE (boerdy61 @ 13.10.2024, 19:06) | Vllt. findest du noch drei Rundkopfschrauben zur Befestigung des Zündschlosses. Sieht gefälliger und zeitgenössischer aus. Finde ich zumindest... |
Das stimmt Thorsten. Ich bin noch am suchen. Ich hatte auch schon einiges bestellt, was dann auch plötzlich aus Frankreich kam. Es war aber nicht das drin, was ich haben wollte. Also zurück der Mist. Es fehlt mir auch noch eine Ersatzteilliste, die ich irgendwann bekommen soll. Die eigenwilligen Hutmuttern wollte ich auch schon ersetzen, geliefert wurden M3... Die Menschen haben verlernt, sich zu schämen! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
QUOTE (bäcker89 @ 15.10.2024, 04:19) | Oh jeder, mit dem MAW Tacho bist du besser bedient. Dein neu verbauter ist garantiert einer hon den Umgebauten Russentachos wie sie auch für die AWO verkauft werden.
Die Dinger sind einfach nur eine Katastrophe, habe salon schon mehrere auf Tachoplatine umgebaut weil die einfach nicht laufen. |
Danke Dir für den Hinweis. Der vorher verbaute lief schön ruhig. Mal sehen, ob es ein Griff in die Örtlichkeit war? Ich werde berichten. Es ist ja Hobby und soll Freude bereiten.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Heute kam Post. Korrosion ist ein A.... Der Schieber klemmt nicht mehr und der Mischkammereinsatz ist auch besser montiert. Die Schwimmerkammer ist eine andere. Vor Samstag komme ich leider nicht zur Probefahrt. Laß dich überraschen...
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
QUOTE (boerdy61 @ 13.10.2024, 19:06) | Vllt. findest du noch drei Rundkopfschrauben zur Befestigung des Zündschlosses. Sieht gefälliger und zeitgenössischer aus. Finde ich zumindest... |
In Ermangelung von Zeit, dachte ich heute, dass ich von den Victoriafreunden drei Senkkopfschrauben mitnehme und diese montiere, so wie es bei den KR 25 und 26 auch ist, jedoch ist am Lampentopf nchts angesenkt. Also doch Rundkopfschrauben besorgen...
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Wie gewünscht. Es gab auch noch Nickelrundköpfe für z.B. das Nummernschild...
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|