Endlich eine Doppelport!, Victoria KR 26 Aero Sport
Moped Micha |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051
|
Da das Spiel der Kupplung ständig verschwindet, muß hier wohl eine Kugel hinein, was ab Werk nicht vorgesehen war. Naja, manche schreiben eine Dr. Arbeit übers Reibschweißen... Jedoch war die kleinste, die ich da habe 5,7 mm, was zu groß ist. Ein freundliches Vögelchen flüsterte mir, dass eine 5mm Kugel hinein kann. Die Druckschraube hat jedenfalls ordentliche Anlaßfarbe.
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Gestern war ja nun Ommma und KR35 reparieren, sodass heute erst eine Runde gedreht werden konnte. Bei den Victoriafreunden gab es eine bessere Fußraste und einen Bolzen für den Hauptständer, da der verbaute gebrochen war. Mit freiem Oberkörper schmissen sie sich sofort in den Dreck und wechselten diesen. Das habe ich so bisher nicht erlebt! Danke euch Steffen und Jürgen!
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Der Benzinhahn mußte auch erneuert werden, da der vorherige keine Reserve hatte. Sie wurde schlicht durch die Dichtung verschlossen. Viel hilft eben nicht viel! Natürlich wird da noch ein Gewebebenzinschlauch verbaut, sobald er denn eintrifft.
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 08.09.2024, 10:15) | QUOTE (Moped Micha @ 07.09.2024, 15:48) | Kleine Runde heute, nach einem Treffen... |
Sehr schön |
Gern!
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|