Neuzugang S50 N, neues Projekt
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9896
|
Ich habe jetzt schon eine Weile überlegt ( siehe Datum des letztens Thread bei SR1 SR2), ob es Sinn macht, hier sich weiter aufzuregen, da es immer ein Pro und Contra geben wird und jeder versucht, seine Meinung und Ansichten zu vertreten , ob er nun 5500 , 55000 oder nur 55 Beiträge hier geschrieben hat. Ich bin erst seid 2018 dabei, weil ich davor mehr in der Werkstatt und auf der Strasse war und nicht das Bedürfnis hatte, mich in Foren rumzutreiben. Zu dieser Zeit hatte ich meinen Focus mehr auf Honda fahren und schrauben gelegt, einen CRX komplett zerlegt, reviediert und wieder zusammengebaut. Das ist auch heute noch mein zweites Hobby. Aber das nur am Rande, ich schweife ab. Das man im Profil nach Infos sucht, ist zwar normal, aber anhand der Daten dann einen noch nie begegneten Menschen beurteilen zu wollen, neeeee, nicht mit mir . Deshalb auch die schönen Ausführungen, da man ja lernfähig ist, da schon andere versucht haben, einen Strick zu drehen. Von dir @boerdy61 bin ich dahingehend ein wenig enttäuscht, da du ja schon lange hier bist, über 5500 Beitäge !!! gepostet hast, deshalb verrate ich dir was. Ich habe hier eigendlich schon sehr viel von mir schon preisgegeben . Einfach meine ersten Beiträge lesen und du weiß, wo ich wohne und wie alt ich bin. Du hast mich auch selber hier schon begrüßt und das du aus der Nähe von Schiebock bist.
@ Bockwurst mit Senf hat mein Anliegen recht gut verstanden. Ja , gut , das sterben und zerfleischen ist bischen grob getextet, ich verstehe aber, was gemeint ist.
Wie schon geschrieben , es ist ein Hobby, es soll uns Spaß machen, man kann und soll seine Meinung ruhig kundtun weil niemand alles weiß. Einfach mal ein---zwei Worte mehr schreiben, aber so, daß es nicht nur kritisch klingt wie Die Bowdenzüge hängen und sehen da scheußlich aus. Ich möchte auch niemand vorschreiben, wie und was er postet, aber das wie ist meißtens entscheident, damit es nicht zu Misverständnissen kommt und alles ist gut. In diesem Sinne Druschba
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Da ja von verschieden Seiten geunkt wurde , das hier im Forum die Luft raus ist, gebe ich auch nochmal ein Update zum besten, obwohl die Losung : Ignoriert Ihn : oder so ähnlich letztens zu lesen war. Und es wurden ja schon genug S50 N hier im Aufbau bebildert gepostet, daß das dann eh nix besonderes ist. Da ich leider immer noch keinen orgi. Tank gefunden habe, ich aber auch mal demnächst auf die Strasse will, habe ich nun doch übergangsweise den Nachbautank montiert. Wasserschiebebilder habe ich, die kommen aber nur an ein Orginalteil, sodas da demnächst stinknormale Aufkleber draufgepapt werden. Da ich noch einen Benzinfilter zu liegen hatte, habe ich ihn mit integriert, obwohl ja schon 2 Filter an Bord sind. Wer hat der kann. Dann hat auch die AZV ihren Platz eingenommen, muß nur noch die Steckdose angeschlossen werden. Und nein , ich habe noch keine Rändelmuttern auf die Ventile geschraubt, das wird die letzte Amtshandlung dann werden, wenn ich welche habe. Ansonsten denke ich, bin ich hier fertig. Druschba
Angefügtes Bild
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Es war mir nicht bewußt, das eine Frage gestellt wurde. Sorry. Es ist gut und schön und auch hoch zu schätzen, was ihr so macht, aber meine Mopeds sind keine Alltagsvehicle. Ich richte meine aus Spaß an der Freude wieder her und fahre damit mal zu Treffen oder Sonntags um den Kirchturm. Daher auch mein Nickname. Ich renne jetzt auch nicht auf Teilemärkte mit dem Gedanken , ich muß heute eine orgi. Sitzbank haben. Wenn ich was kriege gut, wenn nicht auch nicht schlimm. In meinem Fundus habe ich ja Auswahl und es war ja eine Nachbau beim Kauf des Mopeds mit dabei. Es ist ja jetzt auch eine Orginal DDR Sitzbank drauf, halt nur keine 3 Rauten Bank , da anders Baujahr. Also nochmal Danke für das nicht erkannte Angebot, aber ich will noch bischen selber jagen .
--------------------
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
|
Möchte demnächst die Steckdose an die N anbringen und habe dazu nochmal meine gesammelten Werke zur Auswahl rausgesucht. Wußte garnicht , daß ich soviele am Lager habe. Letztendlich kann ich aber eh nur die mit Abschaltkontakt nehmen, das wären die 4 auf der rechten Seite. Leider sind keine Jahreszahlen zu sehen, nur die Prägungen auf den Deckeln sind verschieden. Sind die jemanden bekannt ? Und welche Dose würdet ihr verbauen ? Oder ist das egal ?
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|