Beschädigte Dichtflächen an den Motorhälften
UlrichE |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 3198
Mitglied seit: 13.03.2010
|
Hallo Jörg, genau da habe ich es auch gekauft. Im Angebot der Firma steht auf der Tube Loctite 5970. Bei der Lieferung steht auf dem Aufkleber auch noch Loctite 5970 Aber auf der Tube Loctite SI 5970. Hallo Bernd, Es gibt im Internet Angebote von Firmen mit Fotos von den Tuben wo Loctite SI 5970 draufsteht und bei anderen Firmen mit Fotos von den Tupen wo nur Loctite 5970 draufsteht. Es kann ja eigentlich nicht von einem Hersteller zwei verschiedene Tuben mit verschiedenen Namen geben wo aber das gleiche drin ist. Bin ich wahrscheinlich nur zu neugierig. Gruß Ulrich
Angefügtes Bild
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2068
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
Zuerst mal machst du bitte eine Mutter auf den Wellenstumpf um das Gewinde zu schützen. Dann kaufst du dir ein Trennmesser und ziehst das Lager wieder runter. Das ist nicht fest drauf und du brauchst dafür auch nicht viel Kraft aber die Kraft muss gezielt und in die richtige Richtung wirken. Dafür brauchst du das richtige Werkzeug. So einen Trennmessersatz kann man immer gebrauchen, wenn man an Oldtimern schraubt und teuer ist der auch nicht. https://www.ebay.de/itm/364361655571?itmmet...ABlBMUL7iz9vIYw
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|