Sehr seltener 12 Volt Aufkleber
Orionheizer |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10292

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.09.2023, 18:16) | QUOTE (Orionheizer @ 18.09.2023, 15:50) | Ich hatte die Aufkleber auch schon mal. Vielleicht kennt ja noch jemand die Hintergründe.
Mein Tankset könnte aus Polen stammen. Wirklich 100% war das aber nicht mehr raus zu bekommen. |
Sehr cool. Wusste garnicht mehr, dass du auch so ein Set mit den Aufklebern hast. |
Rahmen usw. hab ich schon im Originallack gesammelt. Paar schöne Schutzbleche für eine Comfort und ein schönes Motorgehäuse mit 573… such ich noch. Rahmen hat VIN 6155xxx. Da müssten silberne dran gewesen sein, wenn ich nicht irre. Originale Zündung usw. habe ich schon. Wird schon …
--------------------
S51 B2-4 von 1987 mit Kindersitz S51 B1-4 von 1983 mit Kindersitz S50B von 1975 Patina-Aufbau S51 B1-4 von 1980 Patina-Aufbau S51 Enduro von 1985 als NVA Replika Suzuki Bandit 600 N Kult MZ Charly - E-Mobilität ist nix neues im Osten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (endurojotsch @ 28.09.2023, 06:53) | Ja da hast du recht das wäre auch möglich das da mal was nachgeguckt wurde ....nur da würde es wahrscheinlich nur einmalig auftauchen hier ist es ja nun schon 3 mal und wie gesagt habe die auch schon mal bei Google gesehen. Ist auf jeden Fall was besonders da es sehr selten ist und kaum einer kennt 😃😉 |
Ich schließe aus, dass diese Variante der Aufkleber jemand privat hat drucken lassen. Die sind schon von Simson. Es fehlt nur die Erklärung, warum man diese Variante gedruckt hatte. Vielleicht wollte man dadurch verschiedene Typen äußerlich unterscheiden? Genauso ist es auch mit den S70 12V Aufklebern. Das war ja alles kurz vor der Wende, und deshalb gab es davon auch nicht so viele. Leider konnte mir bis jetzt auch noch keiner die Geschichte die dahinter steckt erzählen. Wenn also irgend wer etwas zur Aufklärung beitragen kann, dann immer gerne.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|