Vorstellung meiner KR50
Donni |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5417
|
Hallo in die Runde, nachdem die Restauration meiner SR2 nun schon 10 Jahre her ist und ich damals schon mit einer KR50 weiter machen wollte, kommt jetzt hier die Vorstellung. Baujahr 62, originaler Lack, gehört leider meiner Frau (aber ich darf sie restaurieren), Tank leider teilweiße rostig aber bis in meine Garage fuhr sie sich super. Laut Vorbesitzer hatte er die von einem Rentner abgekauft, der der einzige Besitzer war. Vielleicht erkennen die Profis ja auf den 4 Bildern schon, was original ist und was nicht. Rahmennummer fängt mit 90 an, hab die jetzt nicht genau im Kopf. Bilder von den inneren Werten lade ich hoch wenn ich mit der Restauration beginne. Meine Frau findet eine schwarze Lackierung mit goldenen Spots hübsch. Tja, ist zwar ihr Moped aber ich restauriere es, da muss sie mit einer Patinarestauration leben, was anderes wäre eine Zerstörung der KR50.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Donni |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5417
|
QUOTE (Moped Micha @ 27.04.2023, 06:24) | QUOTE (Donni @ 26.04.2023, 18:04) | Und der sexy Popo |
Warteab, wenn da noch ein anderer daraf sitzt... |
Der saß schon drauf und in Kombination ein tolles Bild. Die Knöpfe sind übrigens drauf, nur auf dem letzten Bild "unsichtbar".
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|