KR51 Bj. 1965 in Tundragau, "Die läuft nicht, hat ja ken Benzin im"
smartsurfer81 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7045
|
Bei meiner 64iger mit NKJ hat die Einstellung vom Abrissmaß nichts gebracht, bin ebend gefahren. Mir fiel auf dass aus dem Auspuff nur ein laues Lüftchen kommt. Dieser ist komplett original, mit geschraubtem Dämpfereinsatz. Nur die Austrittsöffnung kommt mir so schmal vor. Und der Gegenkonus hat keine Löcher.
Angefügtes Bild
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (ENIGMA @ 26.07.2023, 19:54) | QUOTE | Keine Löcher im Gegenkonus ist auch Mist. Da sollten 8 Stück drin sein. |
Aber eben noch nicht an seinem Baujahr, der Auspuff ist von Simson Ingeneuren exakt an sein Motormodell angepasst. Kann mir nicht vorstellen, das er eine Rennsemmel bekommt, indem er eine Nachfolger Auspuff ranhängt, das wäre mir echt neu und habe ich auch hier noch nicht gelesen.
|
Nur weil es hier nicht steht, hießt das ja nicht das es so ist. Die Abgasanlagen wurden weiter entwickelt. Enrico, eins kannst Du mit glauben. Ich habe sehr viel Zeit und Geld auf dem Prüfstand investiert, um aus einem 50ccm Motor mit Serien Auspuff ( optisch ) knappe 7,5 PS Radleistung rauszuholen. Ich kann Dir rein aus Erfahrung sagen, was klappt und was nicht. Hat ja bei Deinem 98er und Deiner 84er auch was gebracht, oder etwa nicht ? Ich bin an dieser Stelle hier raus. Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 9051
|
Ich gucke lieber bei Perle rein. Aber mal etwas anderes, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen! Wenn hinten nichts ankommt, kann auch vorn nichts hereingesteckt worden sein...
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|