KR51 Bj. 1965 in Tundragau, "Die läuft nicht, hat ja ken Benzin im"
Moped Micha |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051
|
QUOTE (boerdy61 @ 07.06.2023, 19:13) | Hast du eigentlich die kurzen Handhebel für Kupplung und Bremse? An die 64er gehören sie zumindest dran. |
Ich behaupte mal ja. Wenn die Hebel betätigt werden, sind sie genauso lang wie die Griffe. Wenn ich zu Hause bin, kann ich gern mal nachmessen.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051
|
QUOTE (mulchhüpfer @ 01.05.2023, 12:42) | Meine Güte, Respekt dass du dich einer solchen Bastelbude angenommen hast, an der ein durchschnittlicher Schrauber einigermaßen verzweifelt wäre. Oder aber einfach alles neu gemacht hätte. Wie viele Teile dieser Schwalbe hast du eigentlich bisher weggeworfen? Null? Wobei, die Hauptdüse ist vielleicht tatsächlich in den Mülleimer gewandert kann ja nicht wahr sein
Es sollte ein Ehrenabzeichen für derartige Vorgehensweise geben. Und der Vorbesitzer dieser Schwalbe könnte nen Gutschein für ne Grundkurs-Schulung gebrauchen. Aber wie zu Hölle kam Zündkabel in die Fußraste?
P.S. der dritte Gang lässt sich bei meiner Handschaltung-Schwalbe auch nicht mehr butterweich einlegen, seitdem ich alles zerlegt und wieder zusammengebaut habe. Bin noch auf der Suche, warum. ich werde auch mal nach der Blinker-Schraube schauen, wer weiß wer weiß. |
Heute ist mir aufgefallen, als ich die beiden kurzen Schaltgriffe auseinander hatte, dass innen auf das Abdeckblech auch eine Scheibe kommt. Was soll ich schreiben? Jetzt schaltet es sich noch leichter.
Gucke mal, ob sie bei Dir verbaut ist.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|