Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 9051
Mitglied seit: 16.08.2016
Der linke Ansaugstutzen war montiert und passt von den Werten und vom Innendurchmesser eher zur 150er. Ich frage mich nur, warum das Ding überall poliert wurde, ebenso der Einlaß des Zylinders vergrößert wurde, wenn weiterhin ein 22mm Zersäuber verbaut bleibt?
Der linke Stutzen ist 60mm lang und der mm 125/2 abgewinkelt mit kürzester Länge von 71mm.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 9051
Mitglied seit: 16.08.2016
Hier passt etwas nicht, richtig, der neue Zug für die /3 Bremse hinten. Die Ummantelung sollte mindestens 50 mm eher 70 mm länger sein. Dafür ist er "geölt." So wird er ewig halten im Regal!
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 9051
Mitglied seit: 16.08.2016
Das Isolatorstück und die Hupe haben besser gepaßt. Es gibt jetzt kein Kabel mehr, was die Hupe nur sporadisch verbindet, weil das Massekabel jetzt nicht mehr zusammen gedreht ist, sondern vernünftig angeschlossen wurde.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 9051
Mitglied seit: 16.08.2016
Ein Tanksieb gab es übrigens auch. Der Bremsbowdenzug wurde umwickelt wo die äußere Ummantelung mit Abwesenheit glänzte. Nächsten Monat ist nämlich HU fällig.
Hier noch ein Bildchen von unserer morgentlichen Runde.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 9051
Mitglied seit: 16.08.2016
Mount Zielitz... Die Gegend hier soll sich um 70 cm absenken. Mal sehen, was die Elbe dann macht? Und die Deiche und das Wasserstraßenkreuz nebst Kanälen...
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)