Neuzugang KR 51/1 S Baujahr 1969
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Andi0105 @ 20.11.2023, 17:46) | Ich wollte nur die Frage vom "Mulchhüpfer" beantworten, dass dann gleich eine Staatsaffäre daraus gemacht wird, habe ich nicht geahnt...
Ich habe DIR ein Foto einer augenscheinlich im Originallack befindlichen gelben S gesucht, ebenso mit der Anmerkung, dass ich Dir davon kein eigenes Bild anbieten kann, mangels passendem Fahrzeug in meinem Bestand.
Du warst mir bisher immer sympathisch und du hast einen großen Wissensschatz, Jörg. Aber allwissend bist auch du nicht. Beweisen muss ich Dir gar nichts.
Keiner von uns beiden war bei der Produktion jedes einzelnen Mopeds dabei und kann verlässlich sagen, was es gab und was nicht.
Der TE suchte ja auch 4 Jahre lang nach einer, also muss es ja welche gegeben haben... wenn es scheinbar auch nicht viele gewesen sind.
Ich wünsche allen einen schönen Abend, Gruß Andi |
Tut mir leid Andi, aber ich verstehe deine Reaktion nicht. Wer eine Behauptung aufstellt, der muss auch in der Lage sein, die belegen zu können. Sonst könnte ja jeder kommen und irgendwas behaupten ohne dafür einen Nachweis erbringen zu müssen. Das Netzfoto ist jedenfalls kein Beleg für die Existenz einer Schwalbe S die in saharabraun so in Suhl vom Band gelaufen ist. Und wenn es die Schwalbe S in dem Farbton saharabraun gegeben hätte, warum hatte seit dem bestehen des Forums noch keiner so eine Schwalbe hier vorgestellt? Bis zu deinem Beitrag hatte ich davon auch noch nie gehört. Und Allwissend ist keiner, hatte ich übrigens auch nirgendwo behauptet. Du störst dich einfach daran, dass ich von dir einen belegbaren Nachweis für die Existenz einer saharabraunen Schwalbe S gefordert hatte. Und genau so wurde im Forum auch das gesamte Wissen zusammengetragen und man weiß heute sehr gut was damals vom Band gelaufen ist.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|