Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051
So sieht der verbaute Krümmer aus. Die Querschnittsminderung ist nicht gut. Der Endschalldämpfer ist zwar verchromt wurden, jedoch an der Halterung undicht. Daher bestellte ich eine "komplette Auspuffanlage - original - MZ RT 125/2, RT 125/3".
Den Endschalldämpfer habe ich auf die Höhe hingelegt, wie er an den Auspuffhalter verbaut werden würde. Was fällt auf?
Richtig, die Trennscheibe und etwas zum Anzeichnen müssen her(...natürlich würde eine Handbügelsäge das auch schaffen...). So kann ich den zwar aufstecken, fahren kann ich so lassen. Zur Erinnerung: "komplette Auspuffanlage - original - MZ RT 125/2, RT 125/3" steht im Text.
QUOTE (Moped Micha @ 14.04.2023, 17:40)
Den Endschalldämpfer habe ich auf die Höhe hingelegt, wie er an den Auspuffhalter verbaut werden würde. Was fällt auf?
Richtig, die Trennscheibe und etwas zum Anzeichnen müssen her(...natürlich würde eine Handbügelsäge das auch schaffen...). So kann ich den zwar aufstecken, fahren kann ich so lassen. Zur Erinnerung: "komplette Auspuffanlage - original - MZ RT 125/2, RT 125/3" steht im Text.
Doch seht selbst.
Hier mal noch zur Ergänzung, für die, die es nicht so leicht sehen, was ich meinte.