wie bekomme ich das Ding raus???, Gewinde abgebrochen
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965

|
hallo liebe simson freunde! ja ich weiß der name des themas hört sich etwas seltsam an aber vileicht kann mir ja noch jemand sagen wie es richtig heißt. also bevor ich noch etwas zerstöre wollte ich hier noch ein paar profis zu rate ziehen, die sich damit vieleicht besser auskennen. schaut euch das bild an,das "ding"  muss raus!!! danke schon mal mfg marius
Angefügtes Bild

--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965

|
ersteimal danke für die vielen tips!!! es sind wirklich gute vorschläge, aber ich kann das abgebrochene gewinde nur linksherum drehen, weil unten das gewinde durch die halterung nicht lang genug geschnitten wurde seht selbst auf dem foto. aber ich denke das ich ersteinmal wolfgang sein vorschlag probieren werde. mfg marius
Angefügtes Bild

--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|