kommt ein Vogel geflogen, Patina Star 1967
Pyramidenverleih |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10147
|
Tja, was soll ich sagen, es gibt Dinge da kann man einfach nicht wiederstehen. So, nach kurzen hin und her habe ich einmal ist "blaue" gekauft. Es war ein Händler in Brandenburg der bereit war das gute Stück auf eine Palette zu schnallen wenn ich den Transport organisiere. Jetzt ist er hier, optisch ein kleiner Leckerbissen, eimnfach eine gute Patina, es sind nicht einmal die Speichen total verostet. Leider wurde er wohl nur "zusammengesteckt" , also etwas Arbeit. Hier mal ein paar erste Bilder, evtl. könnt ihr ja schon sagen was alles gebraucht wird. Den Klemmspiegel für links habe ich vom SR2 übrig, da kam ja der Einsteckspiegel ran. Es ist noch ein Schwalbenmotor dabei, die Originalpapieren und etwas kleinkram wie Blinker (letzte Ausführung, ich denke das da noch die Ochsenaugen dran kommen)
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Pyramidenverleih |
|
Advanced Member
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.02.2020, 15:30) | Der Alukettenkasten gehört hier garnicht mehr ran! Die Umstellung auf Bakelit erfolgte bereits im 3 Quartal 1965!
Grüße Jörg |
Och menno, ich dachte das technisches Kulturgut bei diesem Baujahr, haben die denn später mal zurück gerüstet? Bakelit ist ja eigentlich auch sicherer, mir ist mal am S50 die Kette gerissen, will nicht wissen was passiert wenn der Alukasten nicht nachgibt. Aber die Ochsenblinker bitte
--------------------
|
|
|
Pyramidenverleih |
|
Advanced Member
|
Leider ist das Sitzbankschloss zu und ich habe keinen Schlüssel. Wird wieder eine Fummelei werden. Aber das Wickel für rein ist auch aus der Zubehörkiste gehüpft. Wenn einer einen Tipp für das Schloss hat, will ja nichts kaputt machen.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|