Im Urlaub entdeckt!, Oldis mal anders
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Freunde, unser diesjähriger Sommerurlaub ist Geschichte. Am Wegesrand habe ich Einges entdecken und im Bild festhalten können. Der Hit war eine Begegnung mit etwa 15 italinischen Mopedfreunden (Vespa, Bianchi etc.) auf dem Scheitelpunkt des Tonale Passes. Leider hatte ich da meine Kamera nicht griffbereit. Die Jungs und Mädels waren sehr diszipliniert unterwegs und durch Warnweste gut zu erspähen. Am Comer See lief mir dann diese schön restaurierte MOTO GUZZI, Baujahr 1955 (?) über den Weg.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Den Guzzi-Roller finde ich Klasse ! Da schlägt mein halbitalienisches Herz höher , der ist besser wie der Heizerofen dahinter ! Gruss, Raffi P.S.: Habe mal die Suchmaschine bemüht : Das Modell heisst "Galletto", heisst übersetzt "Hähnchen" !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|