Hallöchen alle zusammen
Ich muss mich leider entschuldigen, das ich ich erst jetzt melde. Sorry dafür. Aber ich finde irgendwie immer wener Zeit für immer mehr dinge ich machen muss. Aber egal, muss man durch.
Nun zum Thema:
Ja es ist etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät.
Patrick und ich würden nochmal den Forums-Kalender aufsetzen, wenn es gewünscht ist und wenn es uns möglich gemacht wird.
Das größte Problem ist allerdings gar nicht die Zeit die dafür bleibt. Nein, das größte Problem sind Bilder.
Wir würden natürlich einige Bilder benötigen, da im Archiv der letzten Jahre so ziemlich alle guten/machbaren bereits genommen wurden.
Somit haben Patrick und ich uns gedacht, wir versuchen ersteinmal Bilder zu bekommen.
bis zum 15.Oktober geben wir uns Zeit, Bilder zu bekommen. Anschließend würde die Bestellung gestartet.
Beim Kalender ist es eigentlich wie immer:
- 7,50€ pro Exemplar
- Din-A4
- Qualität wie immer (Extra dickes Papier, veredelt und in Wire-O-Bindung
- Auflage 100 oder 150. Je nach nachfrage kann es auch 200 werden.
Aber nochmal das wichtigste:
Sendet eure Bilder bitte an:
foto.ddrmoped@yahoo.deOhne Bilder geht es ncht.
Wenn ihr selber die Bilder irgendwie nachbearbeitet, wäre es klasse, wenn auch die unbearbeitete Version mitgeschikt wird.
Ich danke euch jetzt schon für die Bilder, auch wenn ich die meisten selber nie zu gesicht bekommen werde, da Patrick für die Bilder zuständig ist (er hat einfach das bessere Händchen dafür)