Ich hatte einfach Bock darauf..., Oder, was man so alles erlebt. S50 '76er
Moped Micha |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9051
|
Mit Feinschliff meine ich solche Sachen(Siehe Foto). Auch wenn man mir einen Vogel zeigt... Beim Zerstäuber tauschen ist leider der Überlaufschlauch durchgebrochen. Natürlich kann ich auch einen neuen Schlauch verbauen. So hat halt jeder seine Macken...
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
Und so verschickt man heute Zerstäuber. Wie hat unlängst eine Psychologin festgestellt? "Die Dummheit hat verlernt, sich zu schämen!" Trotzdem freue ich mich und bin dankbar, dass diese S50 nun einen funktionierenden BVF N16 1-8 hat. Die Düsen habe ich alle getauscht, auch den Stift für den Schwimmer, da es ein Nachbau war und dies zum Absaufen auf schlechten Strecken geführt hätte..
Angefügtes Bild
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Moped Micha |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Orionheizer @ 12.03.2022, 11:19) | Die einfach gekreuzten werden woanders gebraucht. Vielleicht gibt dir da jemand paar schöne originale dafür. Am Ende profitieren beide! |
Guck mal Seite 2 unten.
Ich möchte nicht profitieren. Ich möchte nur Freude daran haben. Es gibt Leute, die meinen, dass die einfach gekreuzten Speichen bis November 1976 verbaut wurden. Daher bleiben sie drin.
Zum Tauschen hätte ich selbst eine Schwalbe mit Kaufvertrag meines Geburtstages, eine '75er S50 sowie einen Sperber. Die hätten zunächst Vorrang.
--------------------
Bleibt gesund!
Grüße Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|