Meine TS, MZ TS 250
hifilh |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1529
|
Hallo P J,
bei Herrn Didt habe ich für das Geld nicht nur die Motorrevision bekommen, sondern auch den Austausch von Lenkkopflagern und Radlagern, sowie die Abholung des Motorrades (400 km) zur Reparatur über Winter! Ich schätze dann revidiert sich die Aussage mit dem zu hohen Preis!
Immer trockenen Asphalt unter den Rädern Christoph
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Schön, da steckt eine Menge Arbeit drin. Besonders das Karomuster auf der Bank gefällt mir sehr gut, aber der Aufkleber auf dem Luftfilterkasten ist beißt sich vom Farbton her mit dem Untergrund.
Sag mal die weißen Blinker- und Rücklichtgläser sind doch an sich verboten oder?
Warum hast du eigentlich Unterschiedliche Blinker verbaut?
Die Spiegel gehen vom Stil her auch noch.
Die verchromten Schutzbleche sind Geschmackssache, aber die Scheibenbremse bietet schon einen technischen und vor allem Sicherheitstechnischen Vorteil.
Die Farbgebung gefällt mir am Meisten, die erinnert mich an die ETZ.
Alles in allem eine etwas individuelle, aber nicht übertrieben getunte Tese, wirklich schön.
Grüße Max
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
QUOTE (StarMaxe71 @ 13.10.2009, 21:33) | Schön, da steckt eine Menge Arbeit drin. Besonders das Karomuster auf der Bank gefällt mir sehr gut, aber der Aufkleber auf dem Luftfilterkasten ist beißt sich vom Farbton her mit dem Untergrund.
Sag mal die weißen Blinker- und Rücklichtgläser sind doch an sich verboten oder?
Warum hast du eigentlich Unterschiedliche Blinker verbaut?
Die Spiegel gehen vom Stil her auch noch.
Die verchromten Schutzbleche sind Geschmackssache, aber die Scheibenbremse bietet schon einen technischen und vor allem Sicherheitstechnischen Vorteil.
Die Farbgebung gefällt mir am Meisten, die erinnert mich an die ETZ.
Alles in allem eine etwas individuelle, aber nicht übertrieben getunte Tese, wirklich schön.
Grüße Max |
Hallo Max, danke für die konstruktive Kritik und die anerkennenden Worte. Die weißen Blinker hat der TÜV durchgewunken, weil ich gelbe Lampen verbaut habe. Die Blinker hinten sind originale BMW Blinker, seinerzeit aus Ungarn mitgebracht, und ebenfalls wie die Scheibenbremse ein zeitgenössischer Umbau. Die Optik habe ich im Stil der Café Racer gehalten, so wie ich sie in den 80´ern gerne gehabt hätte. Was damals mangels Beziehungen und Geld nicht machbar war habe ich nun realisiert. Hier mal in 3D )
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
lexus |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3287
|
hier mal meine: soweit alles orginal, bis auf die elektrik, da steckt der 12 v powerdynamo drin :-D aber keine angst die 6v zündung habe ich auch noch.
Angefügtes Bild
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Nicht schlecht! Wo ist denn der Halteriemen der Sitzbank? Den würde ich wieder anbringen.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Pwnzer |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3712
|
Mahlzeit Zählen auch die vergangenen? Dann waren das alle mal meine: Die Winter-Emme: Die rumsteh-Emme: und meine zuletzt Restaurierte: Die aktuelle ist noch in der Bauphase, Bilder gibts aber auch bald.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|