Verkabelung, Anschlüsse Lampe/Zündschloss
spatzfahrer21 |
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Vergaser ist Flammneu, daran kann es nicht liegen.
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spatzfahrer21 |
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Was sagt mir das jetzt?
Selbst ganz ohne Luftfilter läuft er nicht besser, dann hab ich keinen vernünftigen Leerlauf.
Rolf
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domdey |
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Auf dem Flansch am Vergaser zum Zylinder muss oben links die Vergaser-Typenbezeichnung stehen. In diesem speziellen Fall sollte es ein NKJ134-3 sein. Das Gummi-Verbindungsstück zwischen Ansaugtopf und Vergaser gibt es neu als sehr guten Nachbau bei Werner-Fahrzeugteile. Das wäre dann SO EINER
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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spatzfahrer21 |
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Hallo,
den Vergaser habe ich bei G-Moto als passend für den Spatz gekauft, die Bezeichnung ist
Vergaser NKJ 123-4 für Simson SR1 SR2 SR2E SR4-1 Spatz KR50 komplett.
Fehlkauf?
Gummiflansch werde ich mir bestellen.
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docralle |
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Jupp, da für SR2. Dieses Moped hatte nur 1,5(1,8)PS. Der würde zum RH50 passen. Der Vergaser hat nur 12mm Durchlass. Du brauchst einen mit 13mm Durchlass.
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Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
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spatzfahrer21 |
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Elektrik funktioniert einwandfrei, danke nochmal für die Hilfe, im Prinzip alles ganz einfach. Hinterher ist man immer schlauer.
Nun Baustelle Motor.
Springt gut an, hängt gut am Gas, leider nur 35 Km/h.
Wie würdet Ihr an das Problem rangehen?
Neuer Vergaser von G-Moto Vergaser NKJ 123-4 für Simson SR1 SR2 SR2E SR4-1 Spatz KR50 ist eingebaut. Ich versuche diesen zu reklamieren und einen passenden zu bekommen.
Rolf
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