Zwillingsrestauration TS 125 Standard & 150 DeLuxe
Freak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079
|
Der erste Lacksatz ist bereits rot. Nach einer gefühlten Ewigkeit füllern und schleifen. Der gelbe Lacksatz folgt diese Woche noch. Vor dem Strahlen
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Freak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079
|
lackiert habe ich die mit 2k und Pistole. Ich konnte die Menge der Staubeinschlüsse schon in Verbindung mit dem Wetter bringen. Mein Scheunentor sitzt in einer Gebäudecke unter einem Vordach. Und wenn der Wind aus Norden bis Süd/Ost kommt drückt er schön unter das Vordach und gegen mein Tor. Da kommt dann so einiges an Staub mit rein. Aus dem Grund werde ich mir jetzt nach den TSen und vor dem nächsten Projekt eine Lackierkabine in die Scheune bauen. Da fällt mir ein, hier nochmal nen Foto der gelben. Mitttlerweile ist sie komplettiert und gibt wunderbare 2takte von sich. Sie wartet jetzt nur noch auf die Federbeinhülsen vom Verchromer.
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|