Nun mache ich den Motor der in die DeLuxe soll. Hier hätte ich einige Fragen bezüglich der Lichtmaschinen- und Kupplungsseitendeckel.
im Teilekatalog finden sich zu der Abschlußkappe des Lichtmaschinendeckels folgende Einträge
11-41.046 Abschlußkappe für Lichtmaschinendeckel
11-41.051 Abschlußkappe poliert
11-41.056 Abschlußkappe trommelpoliert
So ist es auch für den Kupplungsdeckel.
In dem Prsopektausschnitt ist der polierte LIMA Deckel schön zu erkennen. Der Kupplungsdeckel verlangt schon etwas Phantasie, aber auch der könnte dort poliert sein.
Dazu habe ich einige Fragen:
1) Wie äussert sich der Unterschied zwischen Poliert und Trommelpoliert?
1.1) Wo oder wie wurde unterschieden welches Modell der Deluxe die polierten und welches die Trommelpolierten Deckel bekam?
2) Wenn nur poliert, waren dann auch die Vertiefungen an den Schraubenlöchern auch poliert?
3) Hatte jede DeLuxe die polierten Seitendeckel oder nur die Exportvarianten?
3.1) wenn nicht jede Deluxe die polierten Deckel hatte, gab es weitere Besonderheiten die es an der Deluxe nur in Verbindung mit den polierten Deckeln gab?
Angefügtes Bild