Heb den Tank und Seitendeckel auf … da baust mal eine S51 1980-1982 mit Unterbrecher draus.
Dann kannst mit Frau und 2 Kindern ausfahren.
… um mal eine Perspektive zu geben!
Was ich hier noch sagen würde:
-Faltenbalge weg
-Blinkerhalter vorn in Chrom
-ist das der kleine Tacho?
-mach mal noch ein Foto der Griffe
-haben die Schalter Chromkappen?
-Schmutzfänger hinten ist eher was vom Export.
(in meiner Ecke war das gern mal orange - Förderbandreste aus Treuen - waren auch beliebte Schmutzfänger an PKW)
-Wenn du kein Originallack Tankset besorgst, dann spare bitte nicht an den Emblemen. Aufkleber schauen
aus! Der Jörg hier im Forum hat dann ordentliche Abziehbilder. Auch Seitendeckel ohne Wirbel sind am falschen Ende gespart.
Und noch was: NIX WEGWERFEN! Selbst stark benutzte Griffgummies wecken irgendwann Begehrlichkeiten. Wenn das noch irgendwie nutzbar ist, lass es dran.
Hier könnte auch der Rahmen Originallack-tauglich sein (wenn das noch so ist).
Immer dran denken: Das Ding ist 44 Jahre alt. Das darf man gern sehen. Neulack ist Sachbeschädigung, wenn es unnötig ist.
Wenn du genug Pulver hast, besorge Schutzbleche und Tankset im Originallack (Halbmond am Seitendeckel).
Sollte was zu schweißen sein, such dir jemand, der dass echt kann. Mit der Elektrode festgebratene Rahmenfüße machen die beste Restauration wertlos!
… mal meine Gedanken!