Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9059
Der is doch mega gut der Rahmen. Lass das so Owatrol regelt das schon.
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Mitgliedsnummer.: 9059
64 eigentlich immer.
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Warum hatte der Star keinen Rillendeckel? _uhm.gif
Weil der viel später als die Schwalbe in Serienproduktion ging, da war der Deckel schon umgestellt. Auch bei der Schwalbe war auch nur bei den frühen Modellen der Rillennabendeckel verbaut. Hatte man bereits im Laufe der Produktion 64 geändert.
-------------------- Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Mitgliedsnummer.: 2215
Meiner Erfahrung nach keines. Ich kenne die mit einer Madenschraube, statt des kleines seitlichen Schnippus, ich habe keine Ahnung wie man den so nennt. Das kleine Schloss ist passt gar nicht in die Sitzbankveriegelung von 64, die 3 Langen in die Lenkung schon.
Mitgliedsnummer.: 10426
Ich äußer mich mal einfach.
Theoretisch müsste die Welle auch passen. Ich habe mir leider mein Maß der Kickwelle nicht aufgeschrieben, war glaube ich 19,5mm. Und je nach Dicke der Welle ist auch ein anderer Seitendeckel und Wellendichtring zu verwenden, finde leider meine Aufzeichnungen nicht mehr dazu.
--------------------
mit freundlichen Grüßen Thommy
......wer mehr über mich wissen will.? HIER -> klick