Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT14 - dritter Versuch!!! in 2022, Treffen 16.-19.06.22 - Lohmen bei Pirna
boerdy61
Geschrieben am: 03.04.2022, 21:33
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

Hallo Jungs, auch ich finde den Ausfall sehr schade, aber was ich so rauslese, der Hauptgrund ist - da schließe ich mich mit ein - die unklare Termin-Zusage, was eine Planung praktisch unmöglich macht. Hat natürlich auch mit den unsicheren Zeiten zu tun. Aber Antworten wie Teilnahme ja, weiß aber noch nicht ab wann oder kann ich nur zur Ausfahrt kommen, reichen halt nicht zum Planen.

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Neumi83
Geschrieben am: 05.04.2022, 09:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

Seid gegrüßt werte Genossen (ohne m/w/d/veg😁),

auch bei mir war es heuer etwas unklar, da 4 Veranstaltungen an dem Wochenende geplant sind🙈. 3 davon sind Triathlon-Veranstaltungen und auch da ist bei mir gesundheitsbedingt ein großes Fragezeichen drüber.
Corona-Maßnahmen-bedingt wurden diese eben so weit wie möglich in den Sommer verschoben, dadurch staut sich jetzt Vieles.
Kann aktuell trotz erfolgter Schulter-OP auch nicht mal nen Fahrrad- oder Mopped-Lenker halten bzw steuern.
Wenn alles gut geht, würde ich mich auch über eine Tagestour an dem Samstag oder eben zu einem anderen Termin freuen, weil es schön wäre alte Gesichter wieder zu sehen😎.
Es hat sich durch die letzten 2Jahre viel geändert, eben auch in den Gewohnheiten und Köpfen der gebeutelten Gesellschaft.
Drum wäre es umso schöner, wenn es mit dem legendären UT peau a peau wieder aufwärts geht. Für uns, für eine positive Zukunft, fürs UT und auch ein Stück für Jürgen 🙏🏻.

Viele Grüße
Micha

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.04.2022, 10:06
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Neumi83 @ 05.04.2022, 10:45)
Seid gegrüßt werte Genossen (ohne m/w/d/veg😁),

auch bei mir war es heuer etwas unklar, da 4 Veranstaltungen an dem Wochenende geplant sind🙈. 3 davon sind Triathlon-Veranstaltungen und auch da ist bei mir gesundheitsbedingt ein großes Fragezeichen drüber.
Corona-Maßnahmen-bedingt wurden diese eben so weit wie möglich in den Sommer verschoben, dadurch staut sich jetzt Vieles.
Kann aktuell trotz erfolgter Schulter-OP auch nicht mal nen Fahrrad- oder Mopped-Lenker halten bzw steuern.
Wenn alles gut geht, würde ich mich auch über eine Tagestour an dem Samstag oder eben zu einem anderen Termin freuen, weil es schön wäre alte Gesichter wieder zu sehen😎.
Es hat sich durch die letzten 2Jahre viel geändert, eben auch in den Gewohnheiten und Köpfen der gebeutelten Gesellschaft.
Drum wäre es umso schöner, wenn es mit dem legendären UT peau a peau wieder aufwärts geht. Für uns, für eine positive Zukunft, fürs UT und auch ein Stück für Jürgen 🙏🏻.

Viele Grüße
Micha

Hi Micha, dem kann ich nur zustimmen.

Ich wünsch dir gute Genesung, damit du bald wieder Moped fahren und deinem Sport nachgehen kannst.

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Wolfe
Geschrieben am: 05.04.2022, 18:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

Servus Orga Team,
für mich war das UT nicht nur ein geiles Treffen, es war (IST) das Treffen des Jahres.
Es ist nur so dass wir, die Kolbenfresser Unterallgäu, an diesem Wochenende unsere dreitägige Sommerausfahrt Memmingen-Hahntennjoch-Sölden-Timmelsjoch-Wallgau-Walchensee-Kochelsee, fahren. Zimmer, Treffen mit befreundeten Clubs etc. sind sind schon ausgemacht.

Trotzdem: Der Platz, alles was ihr bis dato auf die Beine gestellt habt, ist genial!

Deswegen möchte ich euch fragen und bitten das ganze nicht ganz zu canceln. Kann man es nicht so machen dass das ganze im folgenden Jahr statt findet? Termin bitte frühzeitig bekannt geben (18.05. Fronleichnam mit anschließendem Brückentag würde sich doch anbieten) und ich bin mir sicher dass genügend Anmeldungen kommen. Bitte überlegt es euch ...

Gruß aus dem Unterallgäu

Wolfe

--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Mopedtobias
Geschrieben am: 05.04.2022, 20:18
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

Hallo Fans,
Die UT Geschichte ist zu Ende geschrieben. Jegliches hat seine Zeit. Von unserer Seite kommt da nix mehr. Wer es dennoch versuchen will, dem wünsche ich viel Erfolg. Wenn dann aber nur mit einer Hand voll Leuten und ohne Organisation. Wer sich treffen will, der trifft sich auch und hat ne gute Zeit zusammen..

--------------------
Gruß Markus

2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...

2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 07.04.2022, 06:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

QUOTE (kradschütze @ 24.03.2022, 13:49)
Die einstmals mächtige Küstenfraktion fehlt auch.

Moin moin zusammen, nö nö dem ist nicht so wir waren mit 7 Personen angemeldet und haben mit 8 Teilnehmern geplant hmm.gif Wir wären sehr gern zu Euch gekommen und finden die Absage sehr sehr schade sad.gif Die Entscheidung verstehen wir natürlich auch. Ohne Planung kein Ergebnis, schade halt. weep.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
mumpe
Geschrieben am: 05.05.2022, 18:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

Ich hatte mich auf Euch gefreut !
Schade !

max

--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Berglöwe
Geschrieben am: 29.05.2022, 22:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1251

Moin zusammen
Hab mich ein paar Tage nicht gemeldet (sorry) , aber ab und zu mal rein geschaut.
Das mit Jürgen tut mir sehr leid

das das UT Geschichte ist , da glaub ich nicht dran
es geht immer irgendwie weiter , auch wenn s mal n paar Tage dauert
Gruss aus dem Harz

--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
PME-Mail
damaszenerschmied
Geschrieben am: 09.06.2022, 05:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3049

Hallo,

findet am 19.06.22 eine Tagesausfahrt statt? Wenn ja, würden wir gern zu fünft teilnehmen.

Viele Grüße
Markus und Familie
PME-Mail
boerdy61
Geschrieben am: 17.06.2022, 10:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Also ist nix, oder?

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter