wann ist Stunde 0?
Patty146 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10357
|
Ja. Jetzt ergibt es einen Sinn. Du hast mich überzeugt. Es ist ja vor allem auch so, dass wenn man die Kartons von Anfang an so faltet, dass man sie perfekt stapeln kann ist es hinterher im Grunde einfacher.
Der alte Fritz hat ja mit der schiefen Schlachtordnung bereits vom Prinzip her so gehandelt. Nur in Kunersdorf ging es halt nur in die Hose.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass das Tessar für den normalen Hausgebrauch völlig reicht. Es ist durchaus auch in der Lage Objekte scharf darzustellen und mit dem richtigen Licht steht es einem Planar in nichts nach.
Aber natürlich ist das jetzt weit hergeholt. Aber bisher konnte es eben niemand wirklich richtig bestätigen, ob das wirklich Robert Johnson auf dem Foto ist, außer seiner Schwester.
Was natürlich nur die Aussage bestätigt, dass die Stargarder Kirchenbücher im Stettiner Staatsarchiv nur teilweise vorhanden sein können. Gerade die, der Heiligegeistkirche dürften nur sehr lückenhaft vorhanden sein.
So. Jetzt bin ich Mal wie Du, alles losgeworden was ich schon immer sagen wollte, auch wenn ich damit völlig am Thema vorbei gelaufen bin. Ich war schon immer diejenige, die sich im Unterricht zu jeder Frage meldete und dann doch nur auf Toilette wollte.
|
|
|
Patty146 |
|
Advanced Member
|
Ich habe Dich nicht als Schwurbler bezeichnet. Ich habe nur anhand deiner Texte Beispiele herausgepickt, die Schwurbler gerne benutzen. Ich kann doch nichts dafür, dass das auf manchen passt wie Faust aufs Auge. Warum du noch dazu von mehreren Mitgliedern sprichst, weiß ich nicht. Übrigens ist das auch etwas was Schwurbler gerne tun. Mit Zahlen übertreiben. So werden aus 300 anwesenden Demonstranten schnell Mal 30.000 oder eine Million. Und Professoren, Wissenschaftler usw können auch Schwurbler sein. Was glaubst Du denn? Wenn dem nicht so wäre, bräuchte man doch nicht so viele. Du glaubst gar nicht wie viele Deppen sich Wissenschaftler nennen. Frage Mal einen Wissenschaftler oder Professor, wie viele Schwurbler oder Deppen unter seinen Kollegen sind. Oder ist das eine Art Majestäts- bzw Führerbeleidigung?
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 757
|
QUOTE (Patty146 @ 17.11.2021, 18:14) | Ja. Jetzt ergibt es einen Sinn. Du hast mich überzeugt. Es ist ja vor allem auch so, dass wenn man die Kartons von Anfang an so faltet, dass man sie perfekt stapeln kann ist es hinterher im Grunde einfacher.
Der alte Fritz hat ja mit der schiefen Schlachtordnung bereits vom Prinzip her so gehandelt. Nur in Kunersdorf ging es halt nur in die Hose.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass das Tessar für den normalen Hausgebrauch völlig reicht. Es ist durchaus auch in der Lage Objekte scharf darzustellen und mit dem richtigen Licht steht es einem Planar in nichts nach.
Aber natürlich ist das jetzt weit hergeholt. Aber bisher konnte es eben niemand wirklich richtig bestätigen, ob das wirklich Robert Johnson auf dem Foto ist, außer seiner Schwester.
Was natürlich nur die Aussage bestätigt, dass die Stargarder Kirchenbücher im Stettiner Staatsarchiv nur teilweise vorhanden sein können. Gerade die, der Heiligegeistkirche dürften nur sehr lückenhaft vorhanden sein.
So. Jetzt bin ich Mal wie Du, alles losgeworden was ich schon immer sagen wollte, auch wenn ich damit völlig am Thema vorbei gelaufen bin. Ich war schon immer diejenige, die sich im Unterricht zu jeder Frage meldete und dann doch nur auf Toilette wollte. |
Diese völlig willkürlichen Beispiele ohne jeglichen Bezug zur Wissenschaft zeigen,dass du absolut nichts verstanden hast.
Mit der Mehrzahl wollte ich eigentlich davon ablenken, dass DU absolut auf mich damit geschossen hast. Ich wollte damit diplomatisch die nächste Stufe der Eskalation umgehen. Aber wenn DU es noch mal MIR so deutlich sagst, dann will ich DIR deinen Glauben nicht nehmen dass DU absolut das hellste Licht auf der Torte im Club der Blondinen bist. Du weißt genau welche Professoren Schwurbler sind und welche die absolute Wahrheit verteilen.
Dann gehöre ich halt zu den Schwurblern! . Naja,wenigstens bin ich da in der Gesellschaft von alten,schwurbelnden Professoren. Paßt ja!
DANKE!
Und damit hoffe ich,dass das wirklich bald geschlossen wird! Hat tatsächlich keinen Zweck……ICH WOLLT ES NICHT GLAUBEN !
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Patty146 @ 17.11.2021, 20:23) | QUOTE (T138 25419 @ 17.11.2021, 19:05) | Mit der Mehrzahl wollte ich eigentlich davon ablenken, dass DU absolut auf mich damit geschossen hast. Ich wollte damit diplomatisch die nächste Stufe der Eskalation umgehen. |
Geniales Prinzip. Auch diese Taktik ist übrigens in gewissen Kreisen weit verbreitet. Übrigens wurde mir eben wieder ein Video per WhatsApp geschickt. Mehrere Kinder gestorben in einem Krankenhaus in Hannover. Das eigentliche Video ist von 2016. Derjenige hat wohl gedacht es sei aktuell. Jedenfalls ist die Überschrift: "Mal sehen wie lange es bei YouTube zu sehen ist, bevor es gesperrt wird." Kommt mir bekannt vor Ein Hoch auf die Wissenschaft der Hetze. |
Majestätsbeleidigung Jeder hat halt eine andere Auffassung wo niveauvolle Diskussion anfängt und sie aufhört. Und mancher hat Trigger Punkte auf die er in dem Falle Sie völlig hysterisch und allergisch anspringt. Das kann ich aber nicht wissen. Ich bin lange nach dem zweiten Weltkrieg geboren und selbst meine Eltern hatten mit dem was im zweiten Weltkrieg passiert ist nichts mehr zu tun. Damit sehe ich für mich auch keine Verantwortung oder keine Schuld die ich mir aufladen müsste oder irgendwas dergleichen. Aber sorry….. wenn eine Regierung wirklich ernsthaft darüber nachdenkt, ihre Bevölkerung mit einer neuen,unerprobten Impftechnologie zwangsweise zu impfen,die erst sechs Monate in der Felderprobung ist,dann fiel mir im Moment dazu kein anderer passender Vergleich ein. Wenn auch für manche Leute jeder Begriff aus dem,jeder Vergleich mit dem Dritten Reich ein völlig rotes Tuch ist. Wir sind zwar nicht im Internierungslager, aber wenn es wirklich dazu kommt wo willst du dann hin???….Ausreiseantrag nach Spitzbergen stellen? Oder einfach sagen…..naja wenn alle die Impfung bekommen falls es schief geht sind wir halt alles Leidensgenossen….was soll’s. In welchen Kreisen hast du mich verortet? Querdenker? Nazi? Aluhut? …..auf jeden Fall Schurbler!….. naja dann ist halt die neue Rubriküberschrift nicht Quasselecke sondern Schwurbel- Ecke. Irgendwie ist mir aber Quasselecke doch angenehmer hat irgendwie einen freundlicheren Touch. Ja Fake News gibt es tatsächlich und die werden auch tatsächlich manchmal verbreitet und irgendwelche Bilder in einen ganz anderen Kontext gestellt…..kommt vor! Deshalb ist es halt notwendig alles mit Ruhe zu beurteilen und nicht auf jede Einzelheit hyterisch zu reagieren. Nicht alles was verbreitet wird ist die absolute Wahrheit und manchmal muss man es durch die eigene Intuition filtern.
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Es reicht so langsam . Dreht ihr jetzt alle am Rad. Geht in eure Werkstätten und schraubt lieber an den Mopeds als hier so einen Scheiß zu labern. Wir sind hier hier in einem Mopedforum und nicht in irgendeinem Politischen Scheißladen. Kann endlich mal ein sogenannter Moderator hier Dichtmachen.
--------------------
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Patty146 @ 17.11.2021, 21:36) | Also wenn Du wirklich der Meinung bist, dass wir uns hier in Richtung Internierungslager aus der NS Zeit begeben, solltest Du Dir dringend in Therapie begeben. Wenn du so zart besaitet bist, dass Du unsere jetzige Wohlstandszeit mit diesem Elend von damals vergleichst, hättest Du in der damaligen Zeit wohl keine halbe Stunde überlebt.
Vielleicht solltest Du Mal wirklich ein paar Wochen das Internet abschalten, dich in ein Museum oder in eine Bibliothek begeben und Dir "Der gelbe Stern" oder "Hitler - Die Geschichte des dritten Reichs" ausleihen oder auch nur nochmal "Schindlers Liste" oder "Holocaust" ansehen. Noch besser "Klemprerer - Ein Leben in Deutschland". Letzterer dürfte Dir wohl am ehesten die Augen öffnen.
Wirklich ein paar Wochen. Und du wirst sehen, wie gut es Dir geht. Und wenn nicht bleibt wirklich nur noch die Therapie. So einen Wohlstand wie heute, in dem die Ungeimpften nur auf Restaurants und Clubs verzichten müssen mit dieser Zeit zu vergleichen. Du solltest Dich einfach nur in die Ecke verkriechen und dich schämen oder Dich eben in Behandlung begeben. |
Ach du verdrehst alles und willst es nicht verstehen! Unser Leben hier hat doch nichts mit einem Internierungslager zu tun,hab ich doch auch nie gesagt. Du willst mir doch bloß irgendwas verdrehen! Nur an einem winzigen Berührungspunkt gibt es eine Parallele. Die Internierten damals wollten auch nicht mit irgendwelchen experimentellen Medikamenten gespritzt werden hatten auch Angst vor den Folgen…haben sich Gedanken um ihre Gesundheit danach gemacht!….? Dieser winzige Punkt,die Gedanken die sich damals die Internierten um ihre Gesundheit gemacht haben das ist dieser winzige Berührungspunkt und absolut weiter nichts……verstehst du das? Ich glaube nicht…..weil du bei dem Thema nur rot siehst! Ich glaube ich darf da auch gar kein lachendes Smilies dahinter machen da verstehst du einfach keinen Spaß. War ja auch nicht spaßig… Kein Krieg ist spaßig und überall gibt es immer Ungerechtigkeit,Tod und Leid. Nur wie viel Generationen ist es jetzt her und da kann man ja wirklich mal etwas lockerer damit umgehen. Das tut die ganze Welt,nur wir Deutschen nicht! Vielleicht hast du Vorfahren in den Konzentrationslagern verloren und reagierst deshalb so extrem allergisch darauf. Ja Leute die an der DDR Grenze Angehörige verloren haben, sehen die DDR auch ganz anders wie die die glücklich und zufrieden darin gelebt haben. Der Sieger schreibt halt immer Geschichte…..und radiert unangenehme Wahrheiten aus! Zum zweiten Weltkrieg haben bestimmte vorgeschichtliche Dinge geführt, bei denen viele Akteure ihre Interessen vertreten haben. Hauptsächlich die Ergebnisse des ersten Weltkrieges waren ursächlich. Das in dem Krieg unter dem Deckmantel der Befehlsausführung riesen Schweinereien begangen worden ist ein Fakt. Ich hab schon gesagt jeder Krieg hat ausschließlich nur schlechte Seiten. Und wenn man Soldat in einer Diktatur war sieht man manche Dinge vielleicht noch anders als heutige junge Leute die nicht mal die Wehrpflicht haben. Im Dritten Reich hieß es du führst den Befehl aus oder wirst von der SS an die Wand gestellt…. Die so genannten Kettenhunde die desertiere gejagt haben ……in der DDR hieß es du gehst 3 Jahre zur NVA oder du studierst nicht!…du gehst zur NVA,den Spaten Soldaten oder in den Knast und bekommst eventuell keinen vernünftigen Arbeitsplatz….nur Hilfsarbeiterjobs, und heute heißt das du kannst freiwillig zur Bundeswehr gehen und hast dort einen lukrativen,gut bezahlten Job. Dass du dafür auch manchmal töten musst…oder getötet werden kannst…... naja! Im Straßenverkehr kann man auch sterben….machen sich die Leute damit Mut. Da muss ich nicht irgendwelche Bücher von dir lesen! Der Bogen lässt sich spannen bis heute. Natürlich hat die Bundeswehr vielleicht auch in Afghanistan irgendwelche Brunnen gebohrt… Aber die Logistik für die Drohnen ging auch über Ramstein und was sagst du den Leuten die ihre Familie unschuldig durch einen irrtümlichen Drohnenangriff verloren haben? Krieg ist immer Sch****!
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Patty146 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (T138 25419 @ 17.11.2021, 21:27) | Nur an einem winzigen Berührungspunkt gibt es eine Parallele. Die Internierten damals wollten auch nicht mit irgendwelchen experimentellen Medikamenten gespritzt werden hatten auch Angst vor den Folgen…haben sich Gedanken um ihre Gesundheit danach gemacht!….? Dieser winzige Punkt,die Gedanken die sich damals die Internierten um ihre Gesundheit gemacht haben das ist dieser winzige Berührungspunkt und absolut weiter nichts……verstehst du das? Ich glaube nicht…..weil du bei dem Thema nur rot siehst! Ich glaube ich darf da auch gar kein lachendes Smilies dahinter machen da verstehst du einfach keinen Spaß. War ja auch nicht spaßig… Kein Krieg ist spaßig und überall gibt es immer Ungerechtigkeit,Tod und Leid. Nur wie viel Generationen ist es jetzt her und da kann man ja wirklich mal etwas lockerer damit umgehen. Das tut die ganze Welt,nur wir Deutschen nicht! |
Ist Dir überhaupt bewusst, was Du hier für einen Blödsinn schreibst? Ist das überhaupt noch legal?
Was Du hier von Dir gibst eine ist völlige Verunglimpfung des Holocausts.
Kam schon irgendwer zu Dir, hat dich an den Haaren aus deinem Bett gezogen, dich zum Arzt geprügelt um dort deine Pulsfrequenz zu messen, während Du zusiehst wie deinen Eltern ohne Narkose die Augen herausoperiert werden?
Das ist doch wohl ein Witz. Nein ich habe niemanden meiner Vorfahren in einem KZ verloren. Ich bin aber geistig völlig gesund im Kopf und reagiere deswegen auf solche Vergleiche allergisch. So wie es jeder gesunde Mensch tut.
Irgendwas läuft richtig aus dem Ruder bei Dir. Wir sollen es locker nehmen, weil es lange her ist? Ist dir eigentlich bewusst, dass viele Menschen noch leben, die in solchen Lagern ihre Liebsten verloren haben? Ist es jetzt legitim darüber zu lachen, weil ja überall auf der Welt auch gemordet wird? Auch das finde ich nicht zum Lachen und meine Nationalität spielt dabei keine Rolle.
Du gehörst hier definitiv aus diesem Forum verbannt und wie gesagt, eigentlich gehörst Du in Therapie mit diesen Ansichten.
|
|
|
Patty146 |
|
Advanced Member
|
QUOTE (T138 25419 @ 17.11.2021, 22:10) | Ich leugne nichts und ich verunglimpfen nichts!
Du tust aber das was alle Extremisten tun - das was jemand sagt verdrehen…. Irgendwas dazu dichten was man nie gesagt hat! - auf deren Aussagen empört überreagieren - und nicht mit jemanden diskutieren sondern ihn nur mit verdrehten Aussagen zu verunglimpfen,zu bekämpfen um ihn aus seinem Meinungsumfeld zu verbannen um die Deutungshoheit zu erlangen von der man eh schon glaubt,daß man im Besitz der einzigen Wahrheit ist!
Erst lockt man ihn mit Beleidigungen aus der Reserve und dann versucht man ihn mit Falschaussagen fertig zu machen!
Jemand in eine rechte Ecke zu stellen ist dabei gängige Praxis!
Deshalb der Ruf nach der Sperrung! |
Ich habe Dich in die rechte Ecke gedrängt? Ich habe an noch gar keine Ecke gedacht. Aber anscheinend findest Du dich in dieser Ecke gerade wieder, was mir völlig egal ist.
Den Holocaust verunglimpfen kann jeder. Es bleibt eben trotzdem eine Straftat. Und Du brauchst mir jetzt nicht unterstellen, ich hätte Dich dazu verleitet den Holocaust zu verharmlosen.
Wo leben wir denn hier? Das ist eigentlich schon kein Fall mehr für einen Moderator, sondern für einen Staatsanwalt.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
|
Du bist irgendwo auf einem extremistischem Trip! Ich habe nie irgendetwas verunglimpft oder heruntergespielt,ich habe immer gesagt es war alles ein riesen Mist und großes Verbrechen was damals passiert ist. Unsere Großeltern haben damals ganz Europa verbrannt und viele haben mit ihrem Leben dafür bezahlt. Was hat sich diese Generation angetan? Meine Eltern haben friedlich gelebt noch unter den Folgen des Krieges gelitten und ich lebe auch friedlich. Mit dem zeitlichen Abstand kann man sagen,dass Hitler nicht der Erste war der Bodenschätze und Land im Osten erobern wollte. Schon Napoleon ist davor jämmerlich daran gescheitert! Aber eben nicht nur den Fokus auf damals! Die Kriege ging weiter und auch später gab es Kriegsverbrechen! Das relativiert aber NICHT diese riesen Verbrechen damals in den Konzentrationslagern…..keinesfalls!!!Man kann aber nicht nur das Spotlicht auf einen einzigen Punkt richten! Dich hat es auf den extremistischen Trip gebracht weil die Bücher mit den detaillierten Beschreibungen von diesen Verbrechen extrem angewidert haben…..ist doch logisch! Alles was ich geschrieben hab,kann man Wort für Wort nachlesen. Man vielleicht sollte man Kindern doch besser Märchen vorlesen, als sie an solche Bücher ran zu lassen! Aber Märchen in denen der böse Wolf der Bauch aufgeschnitten wird sollen ja auch schon wieder zur geistigen Entgleisungen führen und verboten werden! Oh Gott kann mir das schon wieder als Holocaust Verunglimpfung ausgelegt werden oder verdreht werden? Mein Gott wie kaputt es diese Welt heute? Ich verstehe es nicht! Das beste ist das Thema schließen wie ich es schon 18:51 Uhr wünschte und alles nach dem Beitrag von 18:51 Uhr löschen! Meister….Hilfe die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los! … Hilfe wie kaputt ist diese Welt! WAHNSINN!
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|