Headerlogo Forum

Seiten: (8) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> wann ist Stunde 0?
Unhold
Geschrieben am: 01.10.2021, 14:51
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936

Tja, der Euro ... cry.gif
Ersparnisse sind bald im Arxxx und werden durch den Euro und die Folgen der Europolitik aufgefressen.
Inflation in Deutschland über 4%, Lebensmittelpreise sogar 5,9% teurer, Mietpreisexplosion und an der Tanke habe ich heute für den Liter Super 1,78 € bezahlen müssen. ohmy.gif

--------------------
der Unhold
PM
docralle
Geschrieben am: 01.10.2021, 20:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

Habt ihr euch schon mal hinterfragt, was in dem "Frass", was man tagtäglich im Supermarkt bekommt, so alles drinnen ist? Selbst Schlachter müssen eine Wisch vertrauen, das das Viech nicht antibiotikaverseucht ist. Man weiß nicht, welche Pestizide statt Vitamine in den Spanischen Obstgärten tummeln.

Der Normalsterbliche ist schon längst ein Versuchsobjekt der Lebensmittelindustrie geworden. Und da wird sich über die Pharmaindustrie und den merkwürdigen Machenschaften der CDU; SPD und AFD beschwert?

Also irgendwie kommt mir das wie ein riesiger Kindergarten vor.

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....

Gruß Ralle
PME-Mail
Pyramidenverleih
Geschrieben am: 02.10.2021, 10:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10147

QUOTE (docralle @ 01.10.2021, 20:55)
Habt ihr euch schon mal hinterfragt, was in dem "Frass", was man tagtäglich im Supermarkt bekommt, so alles drinnen ist? Selbst Schlachter müssen eine Wisch vertrauen, das das Viech nicht antibiotikaverseucht ist. Man weiß nicht, welche Pestizide statt Vitamine in den Spanischen Obstgärten tummeln.

Ist schon schlimm das das eigentlich Natürliche als besonders gekennzeichnet werden muss: Bio

Wir sind aber selbst Schuld, wenn Dir einer eine Kneipe zum Essen empfiehlt kommt als erstes die Größe vom Schnitzel und dann der Preis. Alles andere ist dann Nebensache.
Wenn ich mir dann die Regalreihen mit den Fertigfutter und Fixprodukten ansehe und dann das winzige Eck mit ein paar frischen Bio-Produkten ...

Zum Thema gesunde Ernährung empfehle ich ein Buch von Mario Fassen, einem Deutschen der aus Gründen der persönlichen Entfaltung seit Jahren in Frankreich wohnt.
Ich kenne ihn persönlich und kann jedem der etwas über unsere Ernährung wissen will sein Buch Das urzeitliche Heilprinzip.

Ein kleines Buch das sich auf alle Fälle lohnt und die heutigen Ernährungsweisen und Nahrung betrachtet.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Bernd

War das Drehmoment erreicht, geht die Schraube wieder leicht.

mein SR2E Bj 1961 Patina
mein Star 1967 Patina
mein KR50 1962 Patina
mein S50B Bj 1976 Neuaufbau
PME-MailWebseite
domdey
Geschrieben am: 02.10.2021, 20:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (Orionheizer @ 28.09.2021, 16:01)
Ich würde das übrigens so lösen:
Noch 8 Wochen Übergangsfrist, dass sich jeder impfen lassen kann, der will. Dann alle Beschränkungen fallen lassen. Wirklich alle!
Wer sich dann ansteckt und ernste Probleme bekommt, hat selber Schuld, hätte sich ja auch impfen lassen können.
Für die Kinder gibt's noch nix, aber die kommen ja scheinbar auch so gut durch.
Dann kann jeder selbst entscheiden ob Impfung oder Corona das größere Risiko sind.
Leid tun mir nur die, die dann eine Impfung wollten, aber medizinische Gründe dagegen sprechen.

So wäre mal ein Ende.
Meine Brechstangen-Lösung wird nur schwer vermittelbar.
Dann sind wir aber genau bei der 2G-Party. Ansteckung und Weitergabe sind möglich, die Folgen gering bis gar nicht spürbar.

Da müsste sich doch eigentlich der Impfgegner und der Impfbefürworter gleichermaßen wieder finden?!
Und wer dann noch freiwillig ne Maske tragen will ... gern!

Wenn ich DAS lese, geht mir das Springmesser in der Hosentasche auf !!! dry.gif mad.gif

Nur mal zur Info : Es fehlt bis heute ein Covid-19-Virus-Isolat !
Wer sich nicht impfen lassen möchte ist selbst schuld ?! Schon mitbekommen, dass auf den Intensivstationen der Krankenhäuser in Israel durchgeimpfte Patienten liegen ?! Mit Corona !

Die zählt man dreisterweise als ungeimpft ! Man will also ganz klar die Nebenwirkungen der angeblichen "Impfung", die eigentlich ein gentechnisches Experiment ist verschleiern !
Es ist etwas nie dagewesenes im Gange. Ein unvorstellbares Verbrechen. Wer das noch immer nicht begriffen hat, GUTE NACHT !

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
docralle
Geschrieben am: 04.10.2021, 08:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

Hundertprozentig Bio ist der eigene Garten.

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....

Gruß Ralle
PME-Mail
Orionheizer
Geschrieben am: 04.10.2021, 15:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10292

QUOTE (domdey @ 02.10.2021, 20:41)
QUOTE (Orionheizer @ 28.09.2021, 16:01)
Ich würde das übrigens so lösen:
Noch 8 Wochen Übergangsfrist, dass sich jeder impfen lassen kann, der will. Dann alle Beschränkungen fallen lassen. Wirklich alle!
Wer sich dann ansteckt und ernste Probleme bekommt, hat selber Schuld, hätte sich ja auch impfen lassen können.
Für die Kinder gibt's noch nix, aber die kommen ja scheinbar auch so gut durch.
Dann kann jeder selbst entscheiden ob Impfung oder Corona das größere Risiko sind.
Leid tun mir nur die, die dann eine Impfung wollten, aber medizinische Gründe dagegen sprechen.

So wäre mal ein Ende.
Meine Brechstangen-Lösung wird nur schwer vermittelbar.
Dann sind wir aber genau bei der 2G-Party. Ansteckung und Weitergabe sind möglich, die Folgen gering bis gar nicht spürbar.

Da müsste sich doch eigentlich der Impfgegner und der Impfbefürworter gleichermaßen wieder finden?!
Und wer dann noch freiwillig ne Maske tragen will ... gern!

Wenn ich DAS lese, geht mir das Springmesser in der Hosentasche auf !!! dry.gif mad.gif

Nur mal zur Info : Es fehlt bis heute ein Covid-19-Virus-Isolat !
Wer sich nicht impfen lassen möchte ist selbst schuld ?! Schon mitbekommen, dass auf den Intensivstationen der Krankenhäuser in Israel durchgeimpfte Patienten liegen ?! Mit Corona !

Die zählt man dreisterweise als ungeimpft ! Man will also ganz klar die Nebenwirkungen der angeblichen "Impfung", die eigentlich ein gentechnisches Experiment ist verschleiern !
Es ist etwas nie dagewesenes im Gange. Ein unvorstellbares Verbrechen. Wer das noch immer nicht begriffen hat, GUTE NACHT !

Und warum ist ein Großteil der Ärzte geimpft?
Alle keine Ahnung? Alle korrupt?
Die haben mehr Einblick und Sachverstand als der normale Bürger.
Sollen die alle hochstudiert und dann aber komplett bescheuert sein?

--------------------
S51 B2-4 von 1987 mit Kindersitz
S51 B1-4 von 1983 mit Kindersitz
S50B von 1975 Patina-Aufbau
S51 B1-4 von 1980 Patina-Aufbau
S51 Enduro von 1985 als NVA Replika
Suzuki Bandit 600 N Kult
MZ Charly - E-Mobilität ist nix neues im Osten!
PME-Mail
Unhold
Geschrieben am: 04.10.2021, 15:54
Zitat

Advanced Member

Ich glaube, ein fachlich richtiges Urteil über das Coronaproblem kann sich im Moment wohl keiner von uns bilden. Wir haben alle nur eine Meinung dazu, und zwar jeder seine eigene. Gutgläubigkeit bezüglich der gepriesenen "segensbringenden" Impfungen kann genau so üble (Spät-) Folgen haben, wie Ignoranz gegenüber der Impfmöglichkeit und Ignorieren der Covid-Erkrankung abdereseits. Schlauer sind wir alle erst in ein paar Jahren. Bis dahin muß jeder seinen eigenen weg finden und Vorsicht in alle Richtungen diesbezüglich walten lassen.

Dass mittlerweile in manchen Ländern die Leute zu Drittimpfungen genötigt werden und trotzdem krank sind, macht mich auch nachdenklich. Da sehe ich auch schon die vierte fünfte oder sechste Spritze daher kommen. Vielleicht wird man ja so abhängig und zum Junkie ... cry.gif
Dann geht's nicht mehr ohne wie mit diesem scheiß NASIC-Nasenspray. Wenn man das Zeug eine ganze Woche benutzt hat, dann braucht man das mitunter das ganze restliche Leben lang, weil die Nasenschleimhaut ohne diess Zeug nie mehr richtig abschwillt.

--------------------
der Unhold
PM
T138 25419
Geschrieben am: 04.10.2021, 19:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

QUOTE (domdey @ 02.10.2021, 21:41)

Ich neige auch dazu es so zu sehen! Manche Jahre davor sind 25.000 Menschen in einem Jahr in Deutschland an der Grippe gestorben. Es gab Impfstoffe gegen die Grippe und niemand hat irgend jemand die Impfung aufgedrängelt oder stark empfohlen oder wie auch immer. Sehr oft war der Impfstoff aus wenn man sich mal gegen Grippe impfen lassen wollte. Gibt keinen mehr…..aus und fertig

Jetzt gibt es einen Impfstoff auf Basis einer neuen Technologie von dem man nicht weiß wie lange er wirkt und ob er irgendwelche Spätfolgen haben könnte und man drängt zich Millionen Menschen dazu sich damit mehrfach spritzen zu lassen. Man hat wohl angeblich sogar schon die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall für Leute gestrichen die nicht geimpft sind. Wo hat man denn mal jemals das Krankengeld wegen Alkoholismus gestrichen???……die Arbeitsunfähigkeitsrente gestrichen für Leute die sich krank gesoffen haben? Wo hat man denn mal eine Reha Maßnahme gestrichen für Leute die das x. Mal zum Entzug sind? Bezahlt man das ohne mit der Wimper zu zucken weil der Staat richtig fett am Alkohol verdient?

Man versteht den Antrieb nicht dahinter diese risikobehaftete Impfung unbedingt flächendeckend unters Volk zu bringen! Der Hersteller hat doch eindeutig gesagt er kann nicht dafür garantieren,dass es keine Spätfolgen gibt und weiß auch nicht welche es geben könnte! Da muss man sich doch mal Gedanken machen,dass möglicherweise in der Zukunft auf das Gesundheitssystem gigantische Kosten zu kommen könnten,falls dieses ganze Experiment schief geht und möglicherweise über die Hälfte der arbeitenden Bevölkerung nicht mehr arbeiten könnte, dauerhaft in ärztlicher Behandlung wer…..in ReHa Maßnahmen falls wirklich irgendwas eintritt was jetzt noch nicht vorhersehbar ist.

Aber man geht diese Gefahr eiskalt ein……man ignoriert sie!!! Man hat jetzt die gefährdeten Gruppen geimpft und für den Rest sollte man doch einfach sagen „jeder soll seine Risiko/Nutzen Abwägung der Impfung mit den neuen GEN-Impfstoffen selber machen!“

Ich meine die 1000 Fälle von Narkolepsie, 1000 Schicksale durch die Schweinegrippe Impfung sind doch schon schlimm genug!

Irgendwie kann man da schon deiner Einschätzung folgen… Obwohl man es noch nicht wahrhaben möchte!

P.S.
Auf die Gefahr dass ich wieder mal viel ( Unsinn) schreibe…..

Letztes Jahr stieg eine Frau zu mir ins Auto ein die schimpft und fluchte „dieses scheiß Corona,ich verstehe nicht was das soll!“

Da sagte ich zu ihr und das sprudelte förmlich aus mich raus!

Sie haben doch bestimmt schon von den kleinen Grauen gehört,die nachts manchmal die Menschen entführen und Experimente mit ihnen machen und GEN- Material sammeln. Das sind Bio Roboter die durch die Zeit geschickt werden,weil man Menschen mit einer Seele nicht durch die Zeit zurück schicken kann. Die sammeln hier unverbrauchtes genetisches Material weil man in der Zukunft das ganze menschliche Genom vermurkst hat und die Menschen krank sind und sich nicht mehr fortpflanzen können. Dass,diese Zukunft beginnt jetzt und hier mit diesen GEN Impfstoffen

Darauf guckte sie mich ganz entsetzt an und meinte:

[/I] Na Sie sind ja schräg drauf…….so weit bin ich noch nicht![/B]

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif naja so ganz ernst gemeint war das ja auch nicht… Ich hab ja selber gestaunt, was ich da so schnell für eine Geschichte kreiert hatte.

Ich hatte mir das gar nicht so richtig überlegt was ich da quatsche… Aber manchmal ist sowas was aus einem „durch Intuition raus sprudelt“ vielleicht gar nicht so weit von der Realität entfernt!

--------------------
Gruß Axel
PME-MailWebseite
T138 25419
Geschrieben am: 04.10.2021, 19:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

QUOTE (Unhold @ 04.10.2021, 16:54)
Ich glaube, ein fachlich richtiges Urteil über das Coronaproblem kann sich im Moment wohl keiner von uns bilden. Wir haben alle nur eine Meinung dazu, und zwar jeder seine eigene. Gutgläubigkeit bezüglich der gepriesenen "segensbringenden" Impfungen kann genau so üble (Spät-) Folgen haben, wie Ignoranz gegenüber der Impfmöglichkeit und Ignorieren der Covid-Erkrankung abdereseits. Schlauer sind wir alle erst in ein paar Jahren. Bis dahin muß jeder seinen eigenen weg finden und Vorsicht in alle Richtungen diesbezüglich walten lassen.

Dass mittlerweile in manchen Ländern die Leute zu Drittimpfungen genötigt werden und trotzdem krank sind, macht mich auch nachdenklich. Da sehe ich auch schon die vierte fünfte oder sechste Spritze daher kommen. Vielleicht wird man ja so abhängig und zum Junkie ... cry.gif
Dann geht's nicht mehr ohne wie mit diesem scheiß NASIC-Nasenspray. Wenn man das Zeug eine ganze Woche benutzt hat, dann braucht man das mitunter das ganze restliche Leben lang, weil die Nasenschleimhaut ohne diess Zeug nie mehr richtig abschwillt.

Genau richtig!!! thumbsup.gif

--------------------
Gruß Axel
PME-MailWebseite
Unhold
Geschrieben am: 04.10.2021, 19:45
Zitat

Advanced Member

Ich kenne auch Ärzte, die sich bisher noch nicht geimpft haben bzw. impfen ließen. Nicht weil sie Impfgegner oder gar Coronaleugner sind, sondern aus reiner Vorsicht vor eventuell möglichen Folgen der mRNA-Impfstoffe. Die beobachten sehr genau die Entwicklung der Geschehnisse, wägen ihr persönliches Risiko ab und warten auf die Entwicklung eines wirksamen Peptid-, oder Tot-Imfstoffes gegen das Coronavirus.

Ich kenne übrigens auch "Verschwörungstheoretiker", die meinen, dass mit den Impfkampagnen vielleicht was gegen die Übervölkerung der Erde getan werden soll. Für die zwei Milliarden dann übriggebliebenen "nackten Affen", unter ihnen die Initiatoren der ganzen Sauerei, reicht die Luft dann erstmal wieder eine Weile. wink.gif

--------------------
der Unhold
PM
Pyramidenverleih
Geschrieben am: 04.10.2021, 20:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10147

Ich finde jeder muss sich selbst entscheiden dürfen.
Der eine will eine Impfung und trägt das Risiko eventueller Nebenwirkungen,
der andere will sich nicht impfen lassen und trägt das Risiko eines eventuellen schlimmeren Verlaufs.
Jeder hat jetzt die Möglichkeit sich impfen zu lassen, egal ob mit Bratwurst/Bällebad oder nicht.
Dann sollte man auch alle anderen "Maßnahmen" fallen lassen und auch aufhören die die Menschen zu schickanieren.
Jeder Skifahrer, egal ob mit oder ohne Helm trägt auch ein erhöhtes Risiko schwer zu erkranken (zB. M. Schumacher mit Helm), und so sollte es auch mit den ungeimpften sein, Lohnfortzahlung bei eventueller Infektion aber vorgeschriebener Quarantäne.

Der Bundeslockdown ist ja zum Glück schon Geschichte, sonst würden wir ja wieder isoliert zu Hause rumhocken und das Klopapier, Nudeln oder Erbsen zählen.

--------------------
Gruß Bernd

War das Drehmoment erreicht, geht die Schraube wieder leicht.

mein SR2E Bj 1961 Patina
mein Star 1967 Patina
mein KR50 1962 Patina
mein S50B Bj 1976 Neuaufbau
PME-MailWebseite
Orionheizer
Geschrieben am: 05.10.2021, 07:25
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Pyramidenverleih @ 04.10.2021, 20:50)
Ich finde jeder muss sich selbst entscheiden dürfen.
Der eine will eine Impfung und trägt das Risiko eventueller Nebenwirkungen,
der andere will sich nicht impfen lassen und trägt das Risiko eines eventuellen schlimmeren Verlaufs.
Jeder hat jetzt die Möglichkeit sich impfen zu lassen, egal ob mit Bratwurst/Bällebad oder nicht.
Dann sollte man auch alle anderen "Maßnahmen" fallen lassen und auch aufhören die die Menschen zu schickanieren.
Jeder Skifahrer, egal ob mit oder ohne Helm trägt auch ein erhöhtes Risiko schwer zu erkranken (zB. M. Schumacher mit Helm), und so sollte es auch mit den ungeimpften sein, Lohnfortzahlung bei eventueller Infektion aber vorgeschriebener Quarantäne.

Der Bundeslockdouwn ist ja zum Glück schon Geschichte, sonst würden wir ja wieder isoliert zu Hause rumhocken und das Klopapier, Nudeln oder Erbsen zählen.

Meine Rede!

Dann gibt es nur noch 2 Lager: Kranke und Gesunde. Fertig!
Den kranken hilft man. Fertig!

--------------------
Suzuki Bandit 600 N Kult
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 05.10.2021, 19:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (Unhold @ 04.10.2021, 20:45)
Ich kenne auch Ärzte, die sich bisher noch nicht geimpft haben bzw. impfen ließen. Nicht weil sie Impfgegner oder gar Coronaleugner sind, sondern aus reiner Vorsicht vor eventuell möglichen Folgen der mRNA-Impfstoffe. Die beobachten sehr genau die Entwicklung der Geschehnisse, wägen ihr persönliches Risiko ab und warten auf die Entwicklung eines wirksamen Peptid-, oder Tot-Imfstoffes gegen das Coronavirus.

Ich kenne übrigens auch "Verschwörungstheorethiker", die meinen, dass mit den Impfkampagnen vielleicht was gegen die Übervölkerung der Erde getan werden soll. Für die zwei Milliarden dann übriggebliebenen "nackte Affen", unter ihnen die Initiatoren der ganzen Sauerei, reicht die Luft dann erstmal wieder eine Weile. wink.gif

Erstens: Woher kommt der Begriff "Verschwörungstheoretiker" ?
Zweitens: Etliche dieser sogenannten Verschwörungstheorien sind leider Realität geworden.
Was die Reduktion der Weltbevölkerung angeht, möchte man sich doch bitte über den "Great Reset" des Herrn Klaus Schwab oder die Inschrift der "Geogia Guidestones" informieren. Dann werden -so hoffe ich- einige wach.

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Orionheizer
Geschrieben am: 06.10.2021, 06:28
Zitat

Advanced Member

--------------------
Suzuki Bandit 600 N Kult
PME-Mail
Patty146
Geschrieben am: 06.10.2021, 08:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10357

Für die Bonzen wird das sicher ein Heidenspaß, wenn erstmal die Weltbevölkerung dezimiert wurde.

Haben die sich schon über die Aufteilung der Berufe Gedanken gemacht? Fährt Bill Gates dann LKW oder wird er Maurer und wird seine Frau Melinda Metzgermeisterin oder Fischerin? Ich habe gehört, dass Hillary Clinton gerade eine Ausbildung zur Brunnenbauerin macht. Gibt es da schon Belege dafür? Findet sich sicher jemand, der schnell einen eindeutigen Beleg in Form eines Whatsapp Fotos erstellt.

Eine Dezimierung der Menschheit hat sich bisher immer gelohnt. Weiß doch jeder, dass ein erfolgreicher Krieg nur mit so wenig Soldaten wie möglich geführt werden kann. Und Ramses II hat die Sklaven ganz bewusst ziehen lassen. Er wusste genau, dass sich seine prachtvollen Bauten ohne Arbeiter viel schneller bauen.

_clap_1.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (8) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter