Headerlogo Forum

Seiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> wann ist Stunde 0?
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.11.2021, 02:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Miteinander,

das Thema ist jetzt zu.

Ich habe mir bevor ich jetzt diese Nachricht schreibe, alle Beiträge in diesem Thema gelesen.

Schade, dass zum Schluss eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich war, weil viele Sachen verdreht und falsch wiedergegeben wurden. Weitere Ausführungen erspare ich mir.

Ich möchte euch Bitten, in Zukunft Abstand davon zu nehmen, hier solche politisch sehr heißen Themen diskutieren zu wollen. Gerade beim Schreiben kommt es oft dazu, das Menschen Dinge anders verstehen, als Sie eigentlich gemeint sind und das führt dann zum Chaos.

Das aktuelle Lage ist allgemein ein sehr schwieriges Thema und ich habe auch meine Meinung dazu. Vor allem weil ich auf einer Intensivstation arbeite, habe ich täglichen Einblick in das aktuelle Geschehen. Das Hauptproblem der aktuellen Situation ist nicht Corona, sondern die eklatant gescheiterte Politik, die uns erst in dieses Chaos geführt hat!!!

Das Gesundheitssystem wurde privatisiert und faktisch kaputt gespart. Das führte dazu, dass daraus ein Gewinnmaximierungssystem wurde und die Beschäftigten und die Versorgung der Patienten auf der Strecke blieben! Die aktuelle Situation ist das Resultat aus Jahrzehnte langen falschen politischen Handelns!

Und wer es noch nicht gemerkt hat, aktuell versucht man Corona dazu zu benutzen um die Gesellschaft zu spalten und das so massiv, dass die Leute sich wohl bald gegenseitig an die Gurgel gehen, wenn das so weiter geht. Wie das dann ausgehen wird bleibt ungewiss!

Wir müssen jetzt zusammen stehen um genau das zu verhindern! Wenn wir das nicht tun, war es das mit unserer schönen Welt! Und ganz ehrlich, ich hätte nachdem der ganze Mist hoffentlich bald vorbei ist auch wieder ein normales Leben. Ob das möglich sein wird, wird sich in den nächsten 12 Monaten herausstellen.

Jeder kann sich aktuell selbst schützen, indem er großen Menschenansammlungen vor allem im Innenbereich fern bleibt! Das gilt übrigens für ALLE!!

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund.

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (8) « Erste ... 6 7 [8]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter