Ich habe wieder einen bestellt. Für 7,50 macht man da nichts verkehrt.
Aber ich verstehe die niedrigeren Bestellzahlen schon, bzw. kann es ein Stück weit nachvollziehen.
- in dem Forum hier ist jedes Jahr weniger Trafik, weniger aktive Leute, weniger Posts
- wenn man den Kalender ein paar Jahre bestellt hat, hat man gefühlt jedes Fahrzeug von jeder Seite in jeder Situation (im Schnee, im Laub, im Rapsfeld) und vor jeder Kulisse gesehen. Irgendwann wiederholt es sich. Ich bräuchte eigentlich auch keinen neuen Kalender, da ich die alten nicht wegwerfe und mittlerweile in fast jedem Raum einen hängen habe - sind ja schöne Bilder dabei, die man immer mal wieder gerne sieht.
- insgesamt hat das Oldtimerhobby seinen Zenit (vermutlich) überschritten.
- Eventuell sind selbst die 7,5 schon für viele zu viel. Wenn man seit Ostern in Kurzarbeit steckt...
Ich hoffe, dass die Leute die sich für den Kalender engagieren nicht auf Kosten (unverkauften Kalendern) sitzen bleiben. Wird dann im nächsten Jahr noch schwerer "Macher" zu finden. Vielleicht den Kalender mal 2, 3 Jahre aussetzen und dann sehen, wie die Resonanz ist.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|