Enduro Federbeine überholen
Freak |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079

|
QUOTE (chrumi @ 20.05.2020, 18:43) | Hier ist eine Liste mit Dämpfertyp, Ölsorte, Ölmenge und Aufbau. |
Moin,
wenn ich mir den Auszug der orig Anleitung etwas weiter oben anschaue, passen deine Typenbezeichung mit der in der Anleitung von dem 2 fach Verstellbaren Dämpfer nicht.
Welche kann ich nehmen? Möchte mir deine Liste gerne ausdrucken und in meinen Ordner in der Werkstatt heften.
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Freak |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079

|
QUOTE (SimsonFAN! @ 25.05.2020, 10:04) | Ich würde mal sagen, in der abfotografierten Excel Tabelle ist wohl ein Kopieren-Einfügen-Fehler entstanden, weil bei 2-fach und 5-fach verstellbarem Federbein einfach die gleichen Werte drin stehen. Im Zweifel immer an den Originalhandbüchern orientieren! |
Das die Ölwerte nicht unterschiedlich sind wundert mich nicht. Ist durchaus möglich. Ich vermute hier einen Fehler in der Typenbezeichnung
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|