Die B1 hatte ganz am Anfang den alten Scheinwerfer wie 75.
Da die s50 mit Standlicht versorgt werden sollte, dies aber im alten Scheinwerfer nur bedingt möglich war und von der Presse ebenfalls der Scheinwerferdurchmesser und die Lichtausbeute bemängelt wurde, kam dann die B1 als Folgemodell auf die B auf den Markt.
Für die höhere Lichtleistung war die Änderung an den Spulen der Zündung erforderlich.
Da der Scheinwerfer entweder noch nicht massenhaft produziert war, oder der alte noch eine Restproduktion über war, wurde der alte Scheinwerfer noch an den ersten B1 Modellen verwendet. Das Standlicht war in der Glühbirnenfassung integriert, direkt unter der großen Glühbirne.
Ich glaube diese Glühbirnenfassung gab es bereits schon in der Vogelserie.
Auch die Aluhandhebel und schwarze vordere Blinkerhalterung zierten im ersten Quartal noch die B1.
Dann wurde umgestellt auf Chrom Halterung vorn und Plastehebel an den Amaturen.
Ich habe eine B1 die um die 50000 Zähler weniger hat als deine. Sie hat bereits alle beschriebenen Neuerungen verbaut.
Angefügtes Bild