falsche Farbe für's Federkleid ?!, Aufbau Sperber 1966, SR 4-3
Thommy'Simson |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 957
Mitgliedsnummer.: 10426
Mitglied seit: 20.01.2019
|
Nach 110 Kilometern kann ich sagen, der Sperber muss extrem hochtourig gefahren werden und bei leichten Steigungen über lange Distanz geht er im 4. doch ziemlich in die Knie. Bergab fängt er sehr spät erst an richtig in Drehzahlen zu kommen. Kennt sich jemand mit Übersetzungen aus.? Was würde es bringen vllt die Kurbelwelle zu Kupplung etwas kürzer zu übersetzen.? Würde der Sperber denn langsamer in der Geschwindigkeit werden.? original Übersetzung ist ja: 21:69 (3,29) meine Überlegung auf 23:68 (2,95) Habicht/Star/KR51/1 hat 20:65 (3,25)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|