falsche Farbe für's Federkleid ?!, Aufbau Sperber 1966, SR 4-3
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Hm, sollte doch nur als Tipp zu verstehen sein, wie man seinem so original wie möglich gewünschten Fahrzeug immer noch ein Stück näher kommen kann. Und weil der Hinweis mit den alten Gummis kam, fiel mir altem Hasen der alte Beitrag von damals ein, den ich nur noch mal vorkramen wollte. Ich habe auch schon Fahrzeuge im Nachhinein geändert, als ich dann irgendwann passenderes fand... Dass sich die Jugend immer alles persönlich annehmen muss. Ich bewundere die Akribie, mit der du deine Projekte durchführst und dachte, du wärst für solche Hinweise dankbar. Ich bin für konstruktive Hinweise immer dankbar.
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Prekof |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 7912
|
Ich fände es Schade, wenn du diesen Thread nicht weiterführst, denn ich lese hier sehr gern mit. Es ist dein Moped und du solltest es so aufbauen, wie du das für richtig hälst.
--------------------
Viele Grüße aus Chemnitz!
Ihr treuer Begleiter auf allen Wegen das Diamant FAHRRAD
|
|
|
Thommy'Simson |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 10426
|
Muss mich erstmal entschuldigen, aber ich war bisschen enttäuscht. Aber ich habe Beweise für meine Verteitigung parat. Meine Sichtweise: Mein Sperberlein ist ja nun leider so oder so nicht mehr ori wegen der neuen Lackierung. Mein Bestreben ist es, das Fahrzeug in einen optisch schon sehr guten Originalzustand zu versetzen. Im Sinne von, so könnte er mal vom Band gelaufen sein. Jetzt zum Thema Nachbau: Ich finde die Farbe mehr als passend, denn wenn man mal die originalen Bilder vergleicht waren die Keder schließlich mal grau und nicht beige.! Zudem, wenn man mal das originale Innenleben des Keders vergleich mit dem Nachbau, denke ICH das der Farbton sogar sehr gut passt.! Man muss bedenken, das der originale jetzt 56 Jahre alt ist. Und das mit dem bleichen wird mir persöhnlich dann zu doll beige/weiß/hellgrau. Also ich finde es persöhnlich nicht so passend. Und habe die Nachbau bei meinen anderen Fahrzeugen auch verwendet und top.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|