falsche Farbe für's Federkleid ?!, Aufbau Sperber 1966, SR 4-3
Freak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079
|
QUOTE (Pyramidenverleih @ 04.05.2021, 22:22) | Ja das leidige Thema Decals hatte ich bei meinem Star auch. Leider ist das die Qualität oft grottenschlecht. |
Ich habe ja schon bei Jörg diesbezüglich mal angeklopft. Aber zum damaligen Zeitpunkt hatte er es noch nicht in der Planung. @Jörg, wieviel Leute müssten dich noch fragen damit du es in Erwägung ziehst auch die Vogel Decals anzufertigen?
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
smartsurfer81 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7045
|
Und hier der Originale von 1967. Ganz klar zu sehen dass die Schrift dunkler ist. Aber damit kann ich leben. In den Kleinanzeigen waren aber öfter mal noch Originale zu sehen.
Angefügtes Bild
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Freak @ 05.05.2021, 08:37) | QUOTE (Pyramidenverleih @ 04.05.2021, 22:22) | Ja das leidige Thema Decals hatte ich bei meinem Star auch. Leider ist das die Qualität oft grottenschlecht. |
Ich habe ja schon bei Jörg diesbezüglich mal angeklopft. Aber zum damaligen Zeitpunkt hatte er es noch nicht in der Planung. @Jörg, wieviel Leute müssten dich noch fragen damit du es in Erwägung ziehst auch die Vogel Decals anzufertigen? |
Hi. Die Decals sind schon in Planung. Ich denke, dass ich da auch bald was brauchbares anbieten kann. Ps: Vom Kauf dieser alten originalen Decals rate ich ab. In der Regel sind die alle nicht mehr brauchbar und dementsprechend rausgeschmissenes Geld.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|