Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
Moin moin Freunde,
ich hatte schon lange mal vor einen Beitrag für Alle zu eröffnen indem Ihr berichten könnt wenn Ihr andere User besucht oder Euch mit diesen getroffen habt. Auch von tollen Überraschungen soll berichtet werden
Ich schlage vor jeder der hier berichtet sagt wenn er fertig ist mit seinem Beitrag
So haben wir dann eine schöne Berichts Sammlung von tollen Ereignissen
...so ich fang denn mal an.
Wie nun schon fast jedes jahr treffen sich einige von uns im Harz zum Glühwein trinken. der Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel lädt gerade dazu ein ihn zu besuchen so kommt man mal raus aus dem Alltag hier die erste Bude letzten Freitag Abend
Leider war der W. Markt zu als wir diese Bude verließen haben nur diese Eine geschafft
Obwohl schon lange geplant bekam Klüse Donnerstag Vormittag noch einen Auftrag. Ein Schiffsmotor sollte zerlegt und vermessen werden.
Das war kaum zu packen und das WE bei Matze war in Gefahr...also den richtigen Dienststoff eingefüllt in den Schrauber und Fuzzi zur Hilfe rangeholt.....
Mitgliedsnummer.: 141
Moin Tony!
Schöner Bericht! War ja dieses Jahr leider nicht dabei, aber dieser Weihnachtsmarkt bei Matze und Heiko um die Ecke war uns in den letzten Jahren immer Jahres-Highlight und Stätte der Begnung!
... von den nächtlichen Schrauberaktionen und der Essitour zur Asse mal ganz abgesehen - daher: Chapeau an den Guide!