Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7062
Ein freundliches Hallo an die Experten hier im Forum!
Ich habe vor, das Rad meines Großvaters wieder aus dem Keller auf die Straße zu bringen. Es ist ein altes Möve Modell 10 von 1959 und ist in seiner "Karriere" mehrfach ergänzt und verändert worden. Opa ist damit fast 30 Jahre zur Arbeit gefahren...
Wo könnte ich mir anschauen, wie die Form des Lenkers mit Stempelbremse ausgesehen hat? Das DDR Fahrradwiki kann mir für die späte Form leider kein Bild liefern. Momentan ist ein flacher Tourenlenker mit Seilzugbremse montiert.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Bild?? Oder sogar einen ganzen Lenker als "Ersatzteil"?
Mitgliedsnummer.: 3839
Hallo und Willkommen!
1959 könnte ein Flachlenker durchaus original sein!
P.S. wurde deine Registrierung in letzter Zeit freigeschaltet? Ich frage weil ich von mehreren Leuten gehört habe die in den letzten Wochen versucht hatten sich zu registrieren aber keine Bestätigungsmail erhielten... bei dir scheint es ja geklappt zu haben
Mitgliedsnummer.: 3143
QUOTE (mulchhüpfer @ 07.01.2021, 14:19)
P.S. wurde deine Registrierung in letzter Zeit freigeschaltet? Ich frage weil ich von mehreren Leuten gehört habe die in den letzten Wochen versucht hatten sich zu registrieren aber keine Bestätigungsmail erhielten... bei dir scheint es ja geklappt zu haben
Scheint aber ein generelles Problem des Forums zu sein, denn auch im Falle einer neuen PN werden offenbar keine Benachrichtigungs-E-Mails mehr verschickt.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)