Neuzugang bei Freak -> 64er Star
Freak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 12.02.2021, 14:11) | Die Basis ist doch ganz ordentlich.
Ich habe beim meinem auch so viel Arbeit vor mir. |
Jup Basis ist besser als erwartet. Sieht zwar optisch echt kacke aus, aber als Entschuldigung hat man mir einen Grossteil der Baujahresspezifischen Bauteile am Möppi gelassen Und "so viel" Arbeit sehe ich da nicht. In meinen Augen nicht mehr als bei jedem anderen Möppi welches restauriert wird. Das wahrscheinlich Kostenintensiveste Fehlteil hat sich nun auch schon bei mir eingefunden.
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Freak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7079
|
Teilenummer passt. Das zusammensuchen macht genausoviel Laune wie das Schrauben 😂 Kamen die gleichen rückstrahler eigtl auch beim Spatz bis 66 zum Einsatz?
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
ddr-driver |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7174
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 11.03.2021, 19:01) | QUOTE (boerdy61 @ 11.03.2021, 19:54) | QUOTE (Freak @ 11.03.2021, 19:42) | Teilenummer passt.
Das zusammensuchen macht genausoviel Laune wie das Schrauben 😂 |
... noch schöner wär's, wenn Teilemärkte stattfänden.
|
Naja. Da findet man viele Dinge auch nicht mehr die man sucht. Spezielle Teile sowieso nicht mehr. Und wenn dann haben die Verkäufer große Dollarzeichen in den Augen und wollen ihren Schrott vergoldet haben. Der Teilemarkt ist für mich mittlerweile nur noch ein schöner Ausflug und man freut sich, wenn mann bekannte Leute trifft, ein bisschen quatschen kann und nebenbei isst man eine Roster und trinkt ein Bier. |
Genau so ist es für mich auch. @Freak: Genauere Bilder vom Rücklichtgehäuse wären interessant.
--------------------
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
QUOTE (boerdy61 @ 12.03.2021, 15:48) | Man mss natürlich zur richtigen Zeit am rictigen Ort bei den richtigen Leuten gucken. |
Genau. Viele Anbieter orientieren sich an Preisen, die im Internet aufgerufen werden. Aber nicht alle Verkäufer sind gleich. Deshalb kann man auf Märkten immernoch schöne Schnäppchen finden, die es bei ebay o.ä. nicht mehr gibt. Mal abwarten, ob es dieses Jahr noch Märkte gibt
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|