Hier seht ihr den neuen Fußrastenträger, ich habe diesen bei einem Händler in Kleinanzeigen aus Polen gekauft, ich kann dieses Teil nur empfehlen, Die Biegungen sind super, die Bleche unten zum befestigen sind etwas stärker als Original, geschweißt und gepulvert ist er auch super.
An den Enden ist er viereckig gepresst, er lässt die in Polen selber fertigen, ein Kollege von mir hat mit Ihm telefoniert, daher weiß ich das.
Er verkauft auch Schutzbleche, diese sind ebenfalls klasse.
Ich wollte das hier mal erwähnen, da es ja schwierig ist, gute Nachbauteile zu bekommen.
FußrastenträgerSchutzbleche Auf dem Bild seht Ihr den neuen Träger und den aktuellsten Stand des Projektes, der erste Originale Kabelstrang ist auch verwendbar, Isolation gemessen, abgepiept und gereinigt.
Ich reite weiter auf der Welle des alten Kabelbaums
Ich habe mich nach etwas Überlegung doch entschlossen hier weiter zu berichten, auch wenn ich mich über einige Komentare und die etwas raue Art der Komunikation im Forum, in der letzten Zeit ärgere. Ich denke aber es gibt viele neugierige und interessierte Leute, die Spaß dran haben hier mit zu lesen.
Angefügtes Bild