UT14 - zweiter Versuch in 2021, Treffen 10/11.-13.06.21 in Lohmen
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
Liebe Freunde der zweirädrigen Zunft, nach unserer kleinen Sause in Königsbrück im September wollen wir das Thema UT in 2021 trotz aller derzeitigen Umstände nochmals anpacken. Wir gehen davon aus, dass sich die Dinge zum Positiven entwickeln und ab dem späten Frühjahr wieder gemeinsame Aktivitäten möglich sein werden. Den Zeitraum für unser Treffen haben wir auf den 11.06.21 - 13.06.21 festgelegt, Weitfahrer und Frühchen sind bereits ab dem 10.06. Abends willkommen... Zielgebiet bleibt weiterhin das obere Elbtal mit Ausfahrten in der Sächsischen/Böhmischen Schweiz. Den Ort der Veranstaltung haben wir auf ein altes NVA-Gelände - das ehemalige Komplexlager32, welches von den Zweiradfreunden des Lohmener Biker e.V. bewirtschaftet wird, verlegt. Soweit für heute die ersten Info's zum Merken/Aufschreiben in eure Jahreskalender, wir sehen uns (hoffentlich vollzählig ) spätestens heute in 5 Monaten in der Herrenleite bei Pirna... Grüße vom Lutze (für das Orgateam)
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Hallo Lutze, das hört sich doch schon mal super an. Der Termin ist im Kalender vorgemerkt Ich freue mich schon Viele Grüße aus dem Florida Deutschlands, aus dem Unterallgäu Wolfe
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Moritz678 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 11719
|
Das klingt klasse, ich bin neu hier und bin dabei
|
|
|
darkrider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 10264
|
Hallo Jörg, hallo liebe Mitforisten,
ich komme ja aus der Gegend. Es wäre wahnsinnig toll, wenn wir uns dort mal persönlich kennenlernen könnten . :-) Bin auf jeden Fall mit dem Sperber dabei, auch wenn es nur ein Tagesbesuch sein wird.
Ist quasi vor meiner Haustüre.
Beste Grüße aus Pirna !
--------------------
Fahrzeuge: SR4-3, Baujahr 1971, restauriert, läuft seit 1200 Km S 51 B 2-4, Baujahr 1981, läuft wieder Eliminator ZL 1000, Baujahr 1987, SR 50, Erbstück, Baujahr ?, einem geschenkten Gaul..... MZ ES 175/2 Bj. 1968, in Wartestellung
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Guten Abend zusammen, leider müssen wir allen Interessierten mitteilen, dass auch das für 2021 geplante Event zum bisher genannten Termin Mitte Juni unter den aktuellen Bedingungen nicht stattfinden kann! Wir haben uns daher als Orga-Team dazu verständigt, das Treffen im Elbsandsteingebirge noch einmal um ein Jahr - somit auf den Frühsommer 2022, zu verschieben. Als "Aufmunterung" wird es wie im letzten Jahr wieder eine kleine, operative Sache im September geben. Details dazu sind gerade in Planung und werden zeitnah hier veröffentlicht, sobald sich eine klare Linie von Seiten Gesetzgeber etc. abzeichnet. Wieder ein Tiefschlag , aber mit den jetzigen Restriktionen ist es einfach nicht umsetzbar. Wir bitten daher um Verständnis für die Situation, welche wir nicht beeinflussen können... Seid bereit!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Es ist sehr schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir setzen daher die Hoffnung in 2022, dass da endlich wieder ein UT möglich sein wird. Ich plan das UT jedenfalls schon mit ein. Grüße und bleibt gesund.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|