Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6905
Jetzt bräuchte ich mal wieder etwas Hilfe. Ich habe hier im Forum und auch auf diversen anderen Seiten nach der richtigen Montage der Auspuffhalte-Schelle gesucht aber finde immer wieder unterschiedliche Montage-Variante die so als richtig bezeichnet werden. Kann mir jemand helfen wie das Ganze montiert wird? Ich musste leider erstmal auf eine Nachbau-Schelle zurück greifen, da ich diese noch zu liegen hatte.
Ich hatte gesehen, dass es scheinbar originale Schellen gibt wo die Schrauben von der anderen Seite, also von Richtig Rad nach außen geschraubt wird und an der Schelle sie wie eine Art dicke Scheibe mit eingeschnittenen Gewinde ist.
Mitgliedsnummer.: 7079
QUOTE (Jimbo195 @ 02.10.2024, 08:30)
Der Motor wurde Lima-seitig auch weiter vervollständigt
Ich kann mich täuschen, aber: Da der Habicht den Leitungsverbinder hat, welchen du ja auch neu gemacht hast, entfällt dadurch die Lüsterklemme im LIMA Kabelstrang.
--------------------
Mfg Philipp alias Freak
---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
Die Lüsterklemme kann ich leider nicht weg lassen, weil dann die Kabel zu kurz wären. Der frühere Besitzer scheint die Kabel an der Stelle durchtrennt zu haben.