Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7045
Heute war ich wieder unterwegs und habe einen Roller samt Anhänger geholt. Nun habe ich schon festgestellt dass das Rücklicht links durch ein Anderes ersetzt wurde. Dieses wurde an einer Platte befestigt. Hat mal jemand bitte ein Detailbild von der Rückleuchtenbefestigung?
Mitgliedsnummer.: 3883
Die Orginalen brechen gerne, mit etwas Geschick kannst du einen Winkel zurechtbasteln. Dieser ist sogar Stabiler. Aber, es gibt auch einen reinen Hänger-Fred
Super der Fred ist gut. Scheinbar hat es den MWH/RB nicht mit eckigen Blinkern und Rüli gegeben oder??? Dann wollt ich noch fragen ob schon mal jemand die einen hinteren Kotflügel aus dem Nachbau an den SR50 montiert hat,und ob das passend war. So wie ich es gesehen habe werden die auf originalwerkzeugen gemacht,weil innen noch die DDR Prägungen drin sind.
Ok. Habe ein Hinteres und auch ein Vorderes bestellt. Werde dann Berichten. Einen Schmutzfänger für vorne habe ich schon da. Nachbau.Auch mit der Simson Nummer auf der Innenseite. Die Löcher passen schon mal. Er ist aber ziemlich hart und glänzt ziemlich stark.
Hallo. Die Schutzbleche sind inzwischen eingetroffen. Am Hinteren gibt es nichts zu bemängeln. Vorne habe ich noch nicht montiert. Aber die Arretierbohrung in die der Schmutzfänger mit der Nase arretiert wird war nicht mittig angebracht.