Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2180
Mein Dank und Respekt für die Überraschung. Einen schönen Kalender und die feine Überraschung - super! Aus der Lausitz dann allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mitgliedsnummer.: 4040
Nachtrag:
Eigentlich wollte ich erst Weihnachten reinschauen !!! Aber war zu neugierig!
Mir gefällt der Kalender ausgesprochen gut. Auch Schwarz-Weiß find ich einfach nur sehr überzeugend. Einzig beim Sonnenblumenbild habe ich etwas "Schummelei" entdecken können.
@Kalenderteam: Auch wenn "... der Künstler nicht zufrieden ist ...", spricht das nur für den Künstler und den hohen Anspruch an die eigene Kunst!
Mitgliedsnummer.: 4999
Moin Jungs, auch von gibts ein sattes Lob!! Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch wiedermal paar Bilder beisteuern aber bis dahin erfreue ich mich des Kalenders inkl. der Beigaben
Mitgliedsnummer.: 861
Wieder ein gelungener Kalender. Leider wurde bei meinem Februarbild angefangen zu tuschieren. Auf dem Gepäckträger ist eine kleine Lederbox, warum sollte die weg? Nun sieht es noch schlimmer aus.
Mitgliedsnummer.: 4316
Das ist das erste Jahr in dem der Kalender nicht in den Briefkasten gestopft wurde und wirklich völlig unbeschadet ankam... was mach ich, mach den Umschlag auf und lass ihn fallen und die Ecke knickt um ... 2020...
Danke für das tolle Teil! Kam übrigens gestern schon.
Mitgliedsnummer.: 5541
QUOTE (phänomario @ 18.12.2020, 08:35)
Nachtrag:
Eigentlich wollte ich erst Weihnachten reinschauen !!! Aber war zu neugierig!
Mir gefällt der Kalender ausgesprochen gut. Auch Schwarz-Weiß find ich einfach nur sehr überzeugend. Einzig beim Sonnenblumenbild habe ich etwas "Schummelei" entdecken können.
@Kalenderteam: Auch wenn "... der Künstler nicht zufrieden ist ...", spricht das nur für den Künstler und den hohen Anspruch an die eigene Kunst!
Ja das stimmt natürlich auch wieder Danke für die Blumen
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Meine Kalender sind auch angekommen.
Vielen Dank an das Kalenderteam, dass es auch in den gerade schwierigen Zeiten gelungen ist wieder einen tollen Kalender zu kreieren.
Ich hoffe wir können uns nächstes Jahr wieder sehen und wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)