Wasserabziehbild S50, gibt´s sowas noch?
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Hat jemand ne Ahnung, wo man noch originale (oder zumindest gut nachgemachte) S50-Wasserabziehbilder (Tank, Seitendeckel) herbekommt? Unter der Suche habe ich nichts gefunden (ich hoffe, nichts übersehen zu haben ). Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hallo Thorsten, habe mal bei 3-2-1 einen Anbieter gefunden, der genau Deine gesuchten Abziehbilder und eben nicht(!) Aufkleber anbietet - und das in guter Qualität. Hatte damals selbst für meine S50 mal geguckt, bestellt und war sehr zufrieden. Hier mal ein Link von einem seiner Abziehbilder, er hat noch wesentlich mehr davon. Schreib ihn an oder warte bis er wieder neu einstellt. Gruß, Bernd Erneut der Hinweis: ich habe keine Vorteile von diesem Verweis, bin nur von Anbieter und Angebot überzeugt
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
shadowrider |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1128
|
Aufkleber gibt es z.B. bei: erstezweitedritteunter Aufkleber/Klebefolien usw. mich würde auch sehr interessieren, wie meine bald wieder rote S50 B2 Bj 1980 original an Tank und Seitendeckel aussehen muss hat jemand Bilder einer original roten?
--------------------
Restaurations-Story, biete Teile und mehr zu Simson auf meiner Homepage: hier klicken
|
|
|
shadowrider |
|
Mitglied
|
das hier sind Abziehbilder: klickleider fehlt dabei das Elektronic-Bild und der kleine Tankschriftzug
--------------------
Restaurations-Story, biete Teile und mehr zu Simson auf meiner Homepage: hier klicken
|
|
|
shadowrider |
|
Mitglied
|
guckst du hier: klickich habe ja leider immer noch keine Peilung wie die Farben genau sein müssen (hab vor 20 Jahren meine Simme mit grünen Blechen versehen und die roten sin nu wech...)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|