S51 B2-4 braucht etwas Pflege, 1982 ehm. LPG
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5822

|
QUOTE (ddr-driver @ 10.05.2020, 18:53) | Super bis jetzt, habe auch nichts anderes erwartet.
Das Tankset passt ja auch super und ist im sehr guten Zustand. Hattest Du das noch auf Lager? |
Danke fürs Lob Marcel Ja die Seitendeckel waren mal an meiner aller ersten S51 das war eine B1-4 mit Büffel tank und Seitendeckeln. Diese Teile habe ich aber aufgehoben, den Tank hatte ich 2017 mal aus Jucks gekauft. Die B1-4 hat mich aber 2015 verlassen, da ich damals dachte ach naja steht schon 2 Jahre und wird nix. Aber gut damals einen nachlackierten Bannen Tank und Seitendeckel dran gebaut. Bissel ärger ich mich schon das ich sie damals weggegeben habe... Da vordere Schutzblech ist nun auch drin, gelaufen ist der Bock auch schon im Stand. Kuppeln geht (noch) nicht.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (Simson Liebhaber @ 19.05.2020, 18:31) | ... |
Sieht wie immer klasse aus Vielleicht täuscht es, aber dein Fußrastenträger vorn wirkt rechts wie der lange der Enduro?! So in der Flucht mit dem Fußbremshebel gesehen... Bis morgen, Mfg Andi
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
Muss an der Perspektive gelegen haben, denn ist ein Normaler. Die Steckdose ist auch wieder dran und die Zweite kommt im laufe der Nächsten Woche. Dank Andi wird es ein richitges Gespann werden ggf. auch mit Knieblech. An der Stelle noch mal Danke Andi das es so super geklappt hat. Bessere Bilder gibts dann wenn die andere Dose dran ist und das Gespann so auch Fahren darf. Ansonsten Fehlen neben der Dose nur noch die Luftpumpe und ein 17/19 Mauschlüssel fürs Werkzeug.  .
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (boerdy61 @ 26.05.2020, 18:38) | Willst du bei Regen Holz klauen?  Da hätte ich lieber Seitengepäckträger drangebaut. |
...Erwischt... Sehr schön, Tom, und nochmal, gern geschehen ! Bau das Knieblech doch einfach mal dran, und schau, ob es gefällt oder lieber ohne. Mfg Andi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|