Headerlogo Forum

Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Projekt 360
bäcker89
Geschrieben am: 26.09.2022, 03:39
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4020

Nach langer Zeit Mal wieder ein kleines Update.
Nach dem ich ja nun den extra für diesen Motor gefertigten Kolben verbaut hatte, und dieser im Gespannbetrieb etwas sehr beansprucht war, habe ich den Motor letztes Jahr schon wieder Ausgebaut und noch Mal ein paar Kleinigkeiten nachgearbeitet.
So habe ich ihn dann in ein 59er Sport AWO Fahrwerk gehangen, was ich im August diesen Jahres Angemeldet habe.
Seit dem ich den Vergaser noch Mal etwas umbesüst habe in Folge des umbaus des Auspuffes auf Absorptionsdämpfer, habe ich in den letzten 4 Tagen etwa 250 Problemlose und Zuverlässige Kilometer Absolviert,
War mit ihm auch am Wochenende zum DKW-Siedlungstreffen in Zschopau, waren da straff in einer Gruppe von 4 Fahrzeugen unterwegs, und der Motor lief ganz geschmeidig, hatte immer Reserven und ich habe ihn immermal wieder an die 100kmh ranggeführt.

Mal sehen ob es die restliche Saison und die kommende auch so bleibt, wenn ja, kommt der Motor im Frühjahr 24 an seinen Angedachten Arbeitsplatz.

Mfg
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter